Wer PC-Hardware oder industrielle Elektronik vor elektromagnetischen Störungen schützen möchte, kommt an metallischen Kabelverschraubungen EMV nicht vorbei. Sie bilden die Schnittstelle zwischen...
Hallo, Ich habe eine Logitech Funkmaus wenn ich auf einer LAN-Session zu dicht an jemanden sitze der auch eine Funkmaus hat überlagern sich die Mäuse. Was kann ich dagegen tun? Und wie kann ich bei...
Hi, ich habe folgendes Problem: Neulich kaufte ich mir 128MB SDRAM PC133. Sobald ich es in meinem Rechner getan hatte, startet mein PC nicht mehr. Dann habe ich noch 64MB auch PC133. Wenn ich die...
nach dem booten war die Bildgrösse verändert, die Anordnung auf dem Desktop verschoben und das Hintergrund- bild hatte die Farbtöne blau/gelb/schwarz. Auch in Word und Exel werden z.b. rot und...
wenn das programm emule läuft, kann ich über outlook keine mails abrufen, kommt dann die fehler meldung : Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: pop.gmx.net , Server:...
Ich will Suse 8.0 und WinNT4 auf eine ca 20GB Gericom Notebook-FP installieren und mittels Bootmanager oder Diskettenboot auswählen können. Wie gehe ich da vor? Danke noxxonite
Hallo an alle da draußen, hoffe das ich hier hilfe finde, suche für meine Kodak DC120 Digicam die pinbelegung des Seriellen Schnittstellenkabels. Kennt jemand/frau eine Site wo ich diese finden...
Hallo, wie kann ich gebrannte Filme auf einer CD R die im DivX.5.avi File sind kopieren. Ich möchte sie dann allerdings nicht im DivX5.avi kopieren sondern als SVCD, damit ich sie auch im DVD Player...
Hi Leute habe mir ein einige Daten heruntergeladen, beim öffen habe ich festgestellt, dass sich die Datei nicht öffnen lässt. Jedesmall wenn ich die Datei öffnen will, öffnet sich eine...
also gleich mal die frage, was ist der unterschied zweischen den beiden kabeln? ist es irgentwie besser das s-vhs kabel zu verwenden wenn ich dvd vom computer auf dem tv gucken möchte, oder ist das...
Hallo :- Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe mich bei http://www.8ung.at angemeldet und mit Total Commander Mp3s raufgeladen so wie es auf der 8ung Seite beschrieben ist . Wenn ich...
Hallo, habe seit einiger Zeit ein riesiges Problem mit meinem Rechner. Immer wenn ich online bin erhalte ich komische Nachrichten auf meinem Desktop. Das sind keine gewöhnliche Mails. Wenn ich bspw....
Tach Leute ! Ich hab momentan ne eigene Homepage bei freenet. Seit einiger Zeit kann ich mich da nicht mehr einloggen. Nach 2 falschen Passwortangaben sollte eigentlich eine Erinnerungsfrage kommen....
Hallo Leute Ich bin kurz davor, Norton Firewall vom Rechner zu werfen. Das Programm startet träge, manchmal sogar garnicht und dann läuft auch kein Norton- AV mehr, weil die beiden wie siamesische...
Hi! Ich habe den letzten Beitrag darüber gelesen, doch leider ist mir nicht klar, ob dieses Prog einfach nur zu Kazaa gehört oder ob es mir den Rechner zerschießt! Beide Dateien befinden sich...
Hallo. Ich habe von einem Freund mehrere Filme auf CDR bekommen. Ich wollte sie mir dann mit Power DVD angucken. Aber es tsnad ständig da. Unknown File Object. Ich dachte das DivX 5.0.3 mir helfen...
Ich hab mal eine frage wie kann ich eine dat datei öffnen, ist ein video gewesen das sich nicht ganz fertig downloaden ließ. gibt es ein program mit dem ich die datei ansehen kann? Wäre für jede...
obwohl ich beim surfen auf offline umstelle, zählt die Zeit weiter, als wenn ich auf online bin. Zahle also dadurch ganz schön drauf. wie kann ich das in zukunft ändern ???? Frdl. Grüße hadiera@web.de