WAIBEL Pleite...
von Bezirksbefruchter am 9 AntwortenHey Ho, hab gerade erst mitbekommen, dass Waibel Pleite ist! Da meine Festplatte nu defekt ist und ich ja eigentlich 36 Monate Garantie habe, möchte ich nun wissen wie sowas abläuft? Muss der...
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Hey Ho, hab gerade erst mitbekommen, dass Waibel Pleite ist! Da meine Festplatte nu defekt ist und ich ja eigentlich 36 Monate Garantie habe, möchte ich nun wissen wie sowas abläuft? Muss der...
Wenn ich mit RealOnePlayer z.B. InternetRadio hören möchte oder andere .ram - Dateien wiedergeben will , erhalte ich immer die Meldung, dass RealPlayer einen Fehler in HTTP3260.dll verursacht hat....
Hallo Wie kann ich mein Passwort ändern?
Hallo Ich hab mein Digicam per USB an den Rechner angeschlossen. Zuerst ging auch alles gut, aber dann bekam ich plötzlich kein Monitorsignal mehr interner Grafikchip . Hab dann ne externe...
Moinsen, seit einiger Zeit, werden auf meinem Rechner nicht mehr alle Bilder bzw.Grafiken angezeigt. Es erscheint dann nur oben links ein rotes X. Wer kann mir sagen was zu machen ist. Rechner läuft...
Hallo liebe Gemeinde Selbst auf die Gefahr hin, daß dieses Thema hier schon zum Erbrechen oft behandelt wurde, jetzt noch einmal eine konkrete Frage: Ich besitze einen relativ schnellen Rechner...
Hi Leute! Wisst ihr wo es eine komplette CeBit-Ausstellerliste gibt Aussteller von A-Z mit Halle ? Auf der CeBit-Homepage gibt es nur Hallenpläne. Vielen Dank für eure Antworten cu the einstein
hallo, da mein brenner anscheinend disk-at-once nicht unterstützt laut nero habe ich die bin-dateien zweier CDs mit isobuster auf festplatte entpackt und dann versucht die beiden CDs zu installieren....
Hallo Wenn ich meinen PC starte dann läd er relativ fix hoch aber dann wenn er den desktop hat braucht er ca 6 minuten bis er in dem systray die symbole für nav und npf geladen hat. wieso ??? wenn...
Hallo, Bräuchte mal Hilfe.PC will nicht hochfahren.springt kurz an,Lämpchen blinken dann gehts nicht weiter.Bildschirm bleibt auch schwarz.Nach mehrmaligem aus und einschalten geht er...
Hallo nochmal Ich habe die Erfahrung gemacht, daß die Reihenfolge der Autostartprogramme erheblichen Einfluß auf das Startverhalten des Rechners hat. Normalerweise startet bei mir erst der...
Bin Abonnent, habe meine Abo Verlängerung rechtzeitig bezahlt. Leider habe ich keinen Zugriff mehr. Was ist zu tun? Meine E-Mail Adresse: Werner@Zeitler-online.de Werner Zeitler
schnellste schnittstelle: lpt com usb ps/2 firewire merci!
Hi Leudz! Kennt jemand ein Tool mit dem man aus WAVs oder gar mp3s MIDI-Filez erstellt? Thx
Vorab: Im Archiv habe ich nichts gefunden! Zu meinem Problem: Wenn ich eine Videodatei anklicke, öffnet sich Power DVD und es erscheint die Fehlermeldung: DVD Error Error Code: 80070002 Das System...
Hallo Insider. Stellt Euch folgendes vor: ihr sitzt mal wieder im Kino, schaut Euch diesen tollen Agenten-Aktion-Kracher an und es kommt diese bekannte und oft gesehene Szene: Agent Trallala steckt...
wenn ich das word-programm von office 2000 öffne, erscheint ab heute oben überhaupt keine task-leiste mehr weder Symbole noch Datei , nichtd ausser dem blauen band mit der aufschrift microsoft . wer...
Hi @ll Wie komm ich an eine Liste sämtlich erschienender Nickles Bücher? thx Heike