Allgemeines 21.987 Themen, 148.606 Beiträge

Rotes X oben links wird angezeigt, aber nicht die Bilder

fluxcompensator / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Moinsen,


seit einiger Zeit, werden auf meinem Rechner nicht mehr alle Bilder bzw.Grafiken angezeigt. Es erscheint dann nur oben links ein rotes X.


Wer kann mir sagen was zu machen ist. Rechner läuft unter XP Prof.


Danke

bei Antwort benachrichtigen
Nörgler fluxcompensator „Rotes X oben links wird angezeigt, aber nicht die Bilder“
Optionen

Zuwenig Informationen. Wenn das so im Browser angezeigt wird, solltest du das auch mitteilen.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
fluxcompensator Nörgler „Zuwenig Informationen. Wenn das so im Browser angezeigt wird, solltest du das...“
Optionen

Also, das Problem tritt beim IE auf( wenn ich im Internet unterwegs bin). Bei Word und allen anderen Programmen wird alles angezeigt.

Danke fluxcompensator

bei Antwort benachrichtigen
Nörgler fluxcompensator „Also, das Problem tritt beim IE auf wenn ich im Internet unterwegs bin . Bei...“
Optionen

- Hast du DSL?
- Wenn du mehrmals auf aktualisieren der Seite klickst, kommen die Grafiken dann nach und nach? Bzw. wenn du per Rechtsklick auf so einen Platzhalter gehst und dann auf Bild laden drückst, wird dann das Bild nachgeladen (Vorgehensweise gegebenenfalls mehrmals wiederholen)?
-Es kann sein, daß du den Cache, die temporären Dateien löschen mußt.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
fluxcompensator Nörgler „- Hast du DSL? - Wenn du mehrmals auf aktualisieren der Seite klickst, kommen...“
Optionen

In ca. 2 Wochen habe ich DSL, bis jetzt quäle ich mich mit ISDN rum.
Habe mehrfach probiert über rechte Maustaste das Bild zu laden,aber keinen Erfolg gehabt.Komisch ist auch,dass einige Bilder angezeigt werden. Auf anderen Seiten ist dann plötzlich Schluß, keine Bilder mehr. Gehe ich dann auf eine andere Seite,werden u.U. wieder Bilder angezeigt.
Wie leere ich den Cache?

Danke
fluxcompensator

bei Antwort benachrichtigen
Nörgler fluxcompensator „In ca. 2 Wochen habe ich DSL, bis jetzt quäle ich mich mit ISDN rum. Habe...“
Optionen

Temporäre Internetdateien löschen:

Geh mal im IE oben auf "Extras", dann "Internetoptionen" und in der Mitte auf den Punkt "Dateien löschen".

Poste mal, ob es geholfen hat. Bin selber eher skeptisch, aber es könnte auch mit der Größe des Ordners für die temporären Dateien zusammenhängen (wenn diese vielleicht zu klein eingestellt ist).

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
fluxcompensator Nörgler „Temporäre Internetdateien löschen: Geh mal im IE oben auf Extras , dann...“
Optionen

Moinsen,
hat leider nicht geholfen. Viele Seiten werden angezeigt,aber dann ist wieder eine wo immer das X oben links steht. Mir ist auch aufgefallen, das ich bis vor kurzem noch unten links am Monitor angezeigt bekommen habe,wieviele Objekte noch zu laden sind. Diese Funktion ist auch verschwunden. Das rote X war aber eher da.
Vielen Dank Nörgler

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 fluxcompensator „Rotes X oben links wird angezeigt, aber nicht die Bilder“
Optionen

Hi!

Tritt das in Word auf?

Falls ja bitte überprüfen, ob in den Optionen (Allgemein) unter Anzeige das Feld "Platzhalter für Grafiken" aktiviert ist.

Bis denn
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV fluxcompensator „Rotes X oben links wird angezeigt, aber nicht die Bilder“
Optionen

Liegt normalerweise nicht am Rechner, sondern an der besuchten Website.

Das rote Kreuz ist, wie Andreas sagt, der "Platzhalter". Du kannst ihn in den Einstellungen aktivieren oder deaktivieren, aber das ändert NICHTS an Deinem Problem. Wenn Du ihn deaktivierst, siehst Du halt weder das Bild noch das rote Kreuz, sondern nur eine weiße Fläche.

Das Problem dürfte nur bei wenigen Websites auftauchen, bei denen die Links zu Bildern nicht mehr existieren. Passierts bei Dir oft?

Gruß
A4.
bei Antwort benachrichtigen
BuckFix fluxcompensator „Rotes X oben links wird angezeigt, aber nicht die Bilder“
Optionen

Verursacher ist hier - anhand der Fehlerbeschreibung - ein fehlerhafter Registryeintrag, der durch diverse Downloadmanager erzeugt wird. Sollte es sich auch bei dir um die gleiche Fehlerursache handeln, findest du hier eine Lösung für dein Problem:
http://www.winhelpline.info/forum/showthread.php?s=&threadid=59248

bei Antwort benachrichtigen