Allgemeines 22.005 Themen, 148.987 Beiträge

Internet online/offline

Envi / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

obwohl ich beim surfen auf offline umstelle, zählt die Zeit weiter, als wenn ich auf online bin. Zahle also dadurch ganz schön drauf. wie kann ich das in zukunft ändern ???? Frdl. Grüße hadiera@web.de

bei Antwort benachrichtigen
Low Rider Envi „Internet online/offline“
Optionen

Stellst du nur den Explorer auf offline ? Das hat dann nix mit der Verbindung zu tun... Du mußt schon richtig die Verbindung trennen wenn du nicht weiterbezahlen willst.

Borlander Envi „Internet online/offline“
Optionen
Verbindung trennen!?

Der offline Modus beim IE bedeutet eigentlich nichts anderes, als das der die Seite nur aus dem Browsercache geladen werden. Wenn man wirklich offline ist kann man damit immer noch seiten aus dem Cache aufrufen, wenn man online ist natrülich auch...

CU Borlander
Olaf19 Envi „Internet online/offline“
Optionen

Hast Du rechts unten auf dem Bildschirm (sog. Systray-Bereich) ein Symbol mit zwei Computermonitoren, von denen einer ab und zu blinkt? Klick einmal darauf, dann öffnet sich der Verbindungsstatus-Dialog; dort gibt es einen "Trennen"-Button.

Etwas umständlicher: Gehe unter Systemsteuerung auf Netzwerk-Verbindungen, suche Dir Deine Verbindung aus und mache einen Doppelklick auf das betreffende Symbol. Auch dann müßtest Du zum Dialog "Verbindungsstatus" gelangen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)