Hallo
Welches Office Paket ist besser für Win ME. 2000 oder XP???
PC mit 800MGH und 256 RAM
MFG
ELFI
Hallo
Welches Office Paket ist besser für Win ME. 2000 oder XP???
PC mit 800MGH und 256 RAM
MFG
ELFI
xp ist halt einfach noch aufgeblasener als 2k. wirkliche hammerfeatures sind nicht dazugekommen.
ansonsten, wenn du nur textverarbeitung, tabellenkalkulation und präsentation brauchst, kann ich auch das opensource-projekt openoffice empfehlen. stabiler, intuitiver, gefälliger, kompatibler, günstiger - kurz: einfach besser.
Ich habe hier Office 2000 auf Win98 First Edition. Nervt etwas (fehlerhafte Aufforderungen zum Nachinstallieren der Silbentrennung, obwohl die funktioniert).
Wenn man bestimmte Features nicht braucht (Mehrfachzwischenablage, besseres Abspeichern von Webseiten), würde ich sagen Office 97 + Bertelsmann-Rechtschreibkonverter.
Ich würde auf keinen Fall Open Office und MS-Office auf der gleichen Partition installieren. Zumindest Star-Office hat sich nie mit MS-Office vertragen. Word wurde unzuverlässig und das wurde mit Deinstallation von Star-Office und Neuinstallation von MS-Office nicht besser.
Wenn Du vergleichen willst, nimm Open-Office auf Linux oder zur Not von Knoppix-CD.