Wer PC-Hardware oder industrielle Elektronik vor elektromagnetischen Störungen schützen möchte, kommt an metallischen Kabelverschraubungen EMV nicht vorbei. Sie bilden die Schnittstelle zwischen...
hallo meine mutter hat das ganze we an ihrer examsarbeit geschrieben und nur auf diskette gespeichert und net auf hd ... nu das prob. die diskette schein schrott zu sein ... wie kann ich die datein...
Hallo Stellt Euch vor, Ihr richtet unter XP Pro. eine neue Internet-Verbindung ein. Der Zugang läuft über DSL der Telekom. Ihr gebt, wie gewohnt Eure Benutzerkennung ein und dann das Paßwort. Weil...
Wenn ich Musik von der Festplatte abspiele und im Zimmer Licht anschalte oder irgendein Gerät einschalte, kommt es fast immer zu einem Stolperer in der Wiedergabe. Pentium-4-Rechner mit 1,7 GHz,...
Hallo alle zusammen, User und Betreiber, was würdet Ihr von so einer Art Nostalgie Rubrik halten? Es gibt hier doch viele, die schon recht lange mit Computern zu tun haben dazu zähle ich mich auch ,...
Hi Leute, ich habe mein externes modem abgeklempt und ein internes angeschlossen.Das interne ist auf ein Pendium 1 und hat demn Com 3 anschluß gewählt.Das Ding ist so langsam woran kann das liegen ?...
Ich habe meinen Computer umgerüstet von P 3 zum P 4. Also neues Bord, Prozessor 2.4 533FSB und Arbeitsspeicher 256 . Jetzt habe ich das Problem das ich, wenn ich Spielen möchte, das sich dann der...
Hi, meine frage lautet wie ich mit einer Webcam bestimmte bzw. bilder online stellen kann. bsp. alle 2 Sec. die bilder auf einem FTP Server aktualisieren. Kennst du bestimmte software oder hardware...
Brauche mal Hilfe und hoffe das mir jemand Helfen? Habe zwei Probleme. Zum ersten ich habe ich den Tmpgenc installiert um geladene Filme zu Bearbeiten. Ich habe als Betriebssystem Windows XP Prof....
hallo, nachdem ich mir meinen traum von einem gps navigations system in verbindung mit einem pocket pc verwirklicht habe, mein geliebter und sehr treuer palm IIIe beschloßen hat, den palm tod zu...
Hallo Leute, Wie kann ich auf meiner Homepage, einen Routenplaner einbinden?? D.h. Man sollte einfach seinen Ort eingeben können, und dann zeigt es direkt die Strecke zu mir an. Ohne lästiges...
bei Nickles, habe den Eindruck, dass hier kaum noch jemand versucht, ernsthafte Antworten zu geben, sondern selbsternannte PC_Götter ihre Genialität in die Sonne stellen wollen und nur ihr Ding als...
Hallo, nachdem ich meinen PC so richtig zugemüllt habe wird es glaubig Zeit da mal komplett aufzuräumen und neu zu installieren. Das Problem ist nur das ich davon Null Plan habe. Gibts da irgendwo...
Hi, wir wollten am Samstag die Cebit besuchen, kann mir vielleicht einer sagen, wo es gute Stände gibt und wo es lohnenswert ist hinzugehen? Oder kennt einer ein gutes Portal zu dieser Cenit außer...
Was kann ich machen damit mein Computer wieder runterfährt? Ich habe die Patches probiert was Sie schon bereits geschrieben haben. Es funktioniert aber immer nicht. Mit freundlichen Grüßen!!!