Wer PC-Hardware oder industrielle Elektronik vor elektromagnetischen Störungen schützen möchte, kommt an metallischen Kabelverschraubungen EMV nicht vorbei. Sie bilden die Schnittstelle zwischen...
Hi, ich sichere des öfteren meinen Backup-Ordner auf CD-R. Kürzlich wollte ich eine Datei wiederherstellen, mußte dabei aber feststellen das die Datei nicht mehr geöffnet werden konnte. Auf einem...
Hallo, habe mir gerade ein Mobile 510 AGP erstanden. Nun wüßte ich gern was für Festplatten ich dort einbauen kann. Bei Auktionen finde ich immer nur Festplatten die bereits in einem Scenic verbaut...
Tach Leute ! Hab jetzt endlich mein neues Board, ein Abit NF7-S. Momentan läuft alles unter WinXP noch unstabil, mir wurde daher empfohlen die neuesten Board Treiber zu installieren. Die jetzigen...
vor allem, aber nicht nur @ vips: Mit welchem Tool - und wo Eigenes Verzeichnis Nickles , nehme ich an , speichert ihr eigentlich die Posts oder Threads, die euch interessieren? Und wie gliedert ihr...
Ich habe einen SiemensPC Pentium3 mit Micro-ATX Netzteil 145Watt nun möchte ich eine 2.Festplatte anschließen hätte dann 4 Laufwerke u.1 Diskettenlaufwerk. Ich bin mir aber nicht sicher ob die...
Hallo, mit welchem Tool kann ich Bilder von CF-Card wiederherstellen. Ich habe es mit PC Inspector Smart Recovery probiert funktioniert auch. Allerdings stellt das Demo-Programm nur 1 Bild wieder her...
Mahlzeit! Habe mir für meinen PC IDE-Rundkabel bestellt und gerade eingebaut! Aber leider fährt jetzt der PC nicht mehr hoch. Bleibt beim Suchen nach IDE-Laufwerken stehen! Jetzt hab ich wieder die...
Wenn kommerzielle Websites auf Webbugs verzichten können, dann sollte es Nickles, der hier an verschiedenen Stellen schon gegen Webbugs gewettert hat, auch können. Webbugs stehen in völligem...
Frühling oder was???????? Jeder überarbeitet seinen Kram im Web. Tolles, neues Design und geile Menüführung aufgrund von nicht anders abführbaren Testosteronschub oder was? Der User lutscht am...
Hallo Leute, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Outlook Express 6. Und zwar möchte ich mit meiner Hotmail-e-mail-Adresse ein pop3-Konto bei Outlook Express 6 einrichten. Nun brauche ich aber...
Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, denn eine andere Seite linkt direkt auf ein File auf meinem Server, nicht auf die Seite davor. Dadurch entsteht mir deutlich Traffic, den ich natürlich...
meine frage wäre gibt es eine möglichkeit den anmeldeschirm zu um gehen.komme nicht mehr an den computer ran.passwort vergessen.abgesicherten modus hatte ich auch probiert aber da ist auch der...
Hallo, die Anwenderdateien sind im win98 nach Rückfrage in den Verzeichnissen c:win... loc.. anwe... micros... outlook archive.pst und c:win... outlook.pst Habe diese Dateien auf mein XP kopiert nur...
ich habe need for speed hp 2 bei mir endlich unter win xp zum laufen gebracht. allerdings habe ich noch immer wie schon am anfang grafikfehler im rennen. aber immerhin ich kann schon rennen fahren,...