Wer PC-Hardware oder industrielle Elektronik vor elektromagnetischen Störungen schützen möchte, kommt an metallischen Kabelverschraubungen EMV nicht vorbei. Sie bilden die Schnittstelle zwischen...
Hallo, habe mal eine Frage bezüglich des neuen opera. Hatte vorher die 6.05 Version und konnte problemlos innerhalb der einzelnen Internetseiten mit der Mouse scrollen Optical Mouse unter Win 98SE ....
Hallo ! ich suche ein Tool das beim einschalten des PCs ein Bootpasswort verlangt Win98SE . das ich dies Vorhaben auch im BIOS erledigen kann ist mir klar, aber mein Kollege zieht mir andauernd die...
Neulich flatterte mir so eine AOL CD mit 100 Freistunden ins Haus, habe mich darufhin bei AOL angemeldet, natürlich nur um die freistunden zu nutzen. Meine Frage lautet nun ob ich das bei der...
Hallo Beim laden von Ms Word wird der Ladevorgang gestoppt und -kompilierungsfehler- angezeigt, nach einem klick auf OK wird der Ladevorgang fortgesetzt und hochgeladen. Wie läßt sich der...
Hallo zusammen Habe ein Shuttle SP3006 Modem auf meinem XP-Rechner installiert. Jedesmal, wenn ich den PC neu starte, ist das Gerät verschunden. D.h. ich muss unter Arbeitsplatz - Verwalten nach...
Beim Start von W95, kurz bevor man endgültig damit arbeiten kann, erscheint bei mir in letzter Zeit immer die Meldung W95 Setup...folgende Komponenten werden geladen. Dann schmeisst Windows eine...
Vielleicht liegst daran, dass sie mich so gut wie nie interessiert hat, aber wieso wurde der Postingcounter in der Statistik seit dem 1.1. auf NULL gesetzt? Es gibt keinen aktivsten Poster aller...
Wahrscheinlich habe ich ja was an Informationen verpaßt, aber als ich heute auf einen alten Link geklickt habe http://www.nickles.de/static_cache/537063540.html , bekam ich folgende...
Hi @ll!!! Vielleicht hat es ja schon wer mitbekommen unter nem anderen Thema...mein Abit NF7 scheint defekt geliefert worden zu sein!!! Was mache ich jetzt am besten??? Das Paket wieder zurück an die...
Hallo, habe folgendes Problem. Ich bearbeite auf einer eigenen Festplatte meine selbstgedrehten Videofilme mit Pinnacle Studio 8. Dabei wird pro bearbeiteten Film ca. 12 GB Festplatte belegt. Nach dem...
Mitten in einem Programm bleibt der Rechner stehen und es geht nichts mehr. Dann muß der PC ganz neu gestartet werden. Es ist ein Pentium4 mit Ami-Bios Megatrends.
Habe von einem Commodore-fan einige dutzend 3,5 Disketten bekommen die ich zur Datenarchivierung unter W98 verwenden möchte. W98 und auch dessen DOS kann mit diesen Disketten aber nichts anfangen...
Hallo! Kann man an einem USB-Anschluß die entsprechenden Geräte nach Installation der Treiber anschließen wo man will oder muß immer der der gleiche Port benutzt werden, d. h. kann ich das Gerät...