Wer PC-Hardware oder industrielle Elektronik vor elektromagnetischen Störungen schützen möchte, kommt an metallischen Kabelverschraubungen EMV nicht vorbei. Sie bilden die Schnittstelle zwischen...
hallo, also ich finde ja opera 7 eigentlich sehr gut. allerdings muß ich sagen , daß 6.05 bei mir besser läuft. bei version 7 kann ich die nickles seiten kaum ansehen etc. die navigationsmenüs...
Weiß jemand ob es möglich ist über die Flaterate kostenfrei ins Festnetz zu telefonieren mit einem Headset ? Wenn ja wie ?Was braucht man ,Software ? Danke Heilor
Hallo wer kann mir bei fplgendem Problem helfen: Habe meine onboard soundkarte gegen eine neue pci 5.1 genius getauscht. Die karte funktioniert auch bis auf einige der folgenden anwendungen: MS...
Ich habe durch die Instal. einer Software plötzlich ein Clonedrivelaufwerk auf meinem Rechner. Dieses Laufwerk sollte eigentlich mein Brenner sein. Wie bekomme ich den Clonedrive wieder runter. Als...
Hallo. Ist es eigentlich möglich eine Tastatur von einem I-mac an einem Normalen PC anzuschließen? Die Apple Tastaturen werden ja über USB and den Rechner angeschlossen. So sollte es doch...
Bisher hatte ich Netscape 4.8 als Mailprg. und war zufrieden - mehr Service brauchte ich nicht und da kannte ich mich aus. Nun Habe ich Mozilla 1.3 als Standardbrowser und...
Ihr seit Noch unerfahren in der Pc-Welt und sucht Hilfe wo es nur geht. Es ist noch alles sooo fremd!? Nun der Person sei gesagt, dass wir ALLE mal Anfänger waren und uns mehr oder weniger gut mit...
HiHo ! mit den Suchmaschinen finde ich kein geeignetes Bild.., kein Aprilscherz ! wer findet eine vernünftige Hobbyelektonikerwerkstatt im Web ? mfg Tankard
Hi, ich wollte mit zwei Freunden zwei sind 17, einer 18 eine Art Computer Service aufmachen. Also PC Verkauf, Wartung, Netzwerk und Webdesign.Allerdings weiss ich nicht, wie sowas rechtlich aussieht....
Hallo Mein Kumpel hat auf seinem PC 98SE die auflösung auf 800x600 gestellt und bestätigt. Nun will er sie wieder zurückstellen, aber er kann weil die Auflösungzu groß ist nichts mehr verstellen...
Ich habe meine KNC1 TV Station Pro über Cinch mit meinem Videorecorder verbunden und bekomme zwar Ton, aber kein Bild. Über das normale TV-Kabel funktioniert es, aber in schlechter Qualität. Was...
Wer kann diese Fehlermeldung erklären: LITHTECH verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul DF394B.TMP bei 016f:100586b8. Register: EAX 00000000 CS 016f EIP 100586b8 EFLGS 00010246...
Hi, bei einem Kumpel von mir leuchtet nach jedem Hochfahren oder Neustart außer der Num-Leuchte auch CAPS-Lock auf. Er muss das dann jedesmal deaktivieren. Normal ist das ja nicht. Kann man das...
Hallo Leute! Nun ist s mal wieder so weit. Ich habe mir an so einem Billiggehäuse mal wieder einen Fingerknöchel abgeschwartet und öle so vor mich hin. Es ist wirklich eine Sauerei, was da...
Hallo, wer hat schon mal sowas gehabt? Unser Canon S450 verweigert neuerdings die Druckausgabe. Unter Eigenschaften/Wartung werden die Patronen einwandfrei erkannt, SW ist voll neu, aber nicht...
Hi, hab einen neuen rechner aufgesetzt: K7S5A mit 2,2 GH z proz, 512 MB Ram und asus geforce 4 MX 440. Es ist ein win 2000 system. nach längerer standzeit bootet er nur bis kurz nach bios. sobald die...
Hallo erstmal, Ich bin Schüler auf dem Gymnasium und möchte mich zur Zeit über Berufe in der Medien- und IT-Branche informieren. Ich hab da mal ein paar Fragen zu den oben gennannten Berufen. 1....