Wer PC-Hardware oder industrielle Elektronik vor elektromagnetischen Störungen schützen möchte, kommt an metallischen Kabelverschraubungen EMV nicht vorbei. Sie bilden die Schnittstelle zwischen...
Ich will WIndows XP installieren und da kommt immer die Meldung setupdd.sys kann nicht geladen werden. Woran liegt das? DIe CD ist nicht kaputt! Erbitte Hilfe l!zZ4rD
Hallo, ich habe mir einen Epson Perfection 2400 Photo gekauft und habe Probleme mit dem Scanner bzw. mit der Scannersoftware. Ich habe genau nach Anleitung erst die Software installiert und dann den...
Wer kann mir helfen? Ich kriege keinen Zugang zu meinen Druckern über den o.a. Printserver. Ich verwende einen Netgear Router MR314. Im funktionierenden Netzwerk hängen ein W2K Rechner, ein W98SE...
So! Ersma n digges Thanx an alle die sich 2 minuten genommen haben mir zu helfen... Pfeifender Monitor Dell... SO grosse Resonanz hätte ich echt nich erwartet... hehe Wie gesagt: Danke und ich denk...
Kann man MS-DOS von CD starten? Diskettenlaufwerk funktioniert nicht und ich will Win98se installieren. Wenn jemand weiß wie man eine bootable CD für Dos erstellen kann, bitte hier genau...
Hallo, ich habe da zwei Probleme, nicht schlimm aber doch nervig: Im Ordner Eigene Dateien tragen sich bei jedem Start die Ordner ICQ Lite , OCR Schedule Input und OCR Schedule Output ein. Löschen...
Ich stehe vor dem Problem unterschiedlicher Meinungen über die Definition Zentraleinheit bzw. Peripheriegeräte, vorallem über die Zugehörigkeit von Komponenten. Ich wäre dankbar über Hilfe mit...
Mein Computer stürzt in letzter Zeit immer öfters ab. Erst lässt sich die Maus nicht mehr bewegen, dann kommt o. g. Fehlermeldung. ich arbeite mit windows xp. Kann mir jemand sagen, wie ich...
Einen schönen Abend alle zusammen! Ich habe Probs mit dem Booten! Meine Rechner bootet bis zum BIOS und dann bricht er ab.....die ganze Schose will ER so ungefähr 10x haben und dann wie beim Lotto...
Hallo Ich soll ein Referat halten und habe eins im Inet als pdf gefunden ... Da ich keine Lust habe alles umzuschreiben wollte ich fragen ob es eine möglichkeit gibt, das ich den text trotzdem...
hallo, ok also ich hab mal ne theoretische frage, die kam mal in einer ICQ diskusion auf. Wie oft darf man spam websites eigentlich runterladen? Der grund für die frage ist eigentlich eine methode,...
Wie kann sich ein 800 MHZ prozzessor auf ein ASUS 3BF Rev.1 auswirken, eventuell ist er zu Schnell und wie kann sich ein Defekter Speicher auswirken, versuche so Oft wenn PC neu zu installieren,...
Ich habe für meinen Sohn meine alten Rechner fertig gemacht. Das einzige was neu ist ist der Monitor. Nun habe ich das Problem, dass der Monitor beim einschalten des Rechners sofort anzeigt kein...
Ich besitze ein towitoko Chipdrive micro Gerät. Möchte mich bein WinXP Pro via Smartcard anmelden können. Zugleich sollten meine Daten vor dem Zugriff anederer geschützt sein. Welche Lösung...
Hallo, nach Installation eines neuen Scanners, erhalte ich o.g. Fehlermeldung tonchkml hat in Kernel32.DLL eine Fehler verursacht . Diese läßt sich auch nicht schließen. Auch der Versuch, in den...
Hallo, ich habe ein scheinbar unlösbares Problem beim Brennen von CD-Rom unter W2k SP3 auch die ASUS-Hotline ist ratlos : Konfiguration: Asus A7V8X, neuestes BIOS Ver. 1011, neueste Revision 1.04...