Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

NAV erscheint nicht in der Taskleiste

Ruffnex / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo.

Habe ein schwieriges Problem. Habe Norton Anti Virus 03 (NAV) und habe es auf einem Win 2000 rechner installiert. So nach dem neustart ging alles bestens aber jetzt wenn ich den pc anmache dauert es an die 3 minuten bis ich mit ihm arbeiten kann (ja meine Netzwerkkarte hat eine feste IP) außerdem erscheint das NAV symbol nie in der taskleiste, aber laut taskmanager startet der prozess (ccapp) mit. und der is ja für nav verantwortlich. schützt mich nav jetzt oder nicht ???

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Ruffnex „NAV erscheint nicht in der Taskleiste“
Optionen

nein, schau mal bei symantec.com, die haben eine lösung für das problem in deren FAQ, das problem kenne ich, ist aber durch eine paar nderungen in der registry behoben.

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
Ruffnex Nachtrag zu: „NAV erscheint nicht in der Taskleiste“
Optionen

ähm ja also keine ahnung wo ich das auf der seite finden soll. Ich kann auch kaum Englisch. Welche Registryeinstellungen muss ich denn vornehmen ??? Also wenn ich NAV starte sagt er immer das AutoProtekt deaktiviert ist und ich kann es auch net aktivieren.
Bitte um Hilfe

TobiasH Ruffnex „NAV erscheint nicht in der Taskleiste“
Optionen

Also das mit dem Problem mit dem Symbol in der Taskleiste kann ich nicht beheben, aber das mit den 3 mins, das hatte ich auch. Dagegen hilft nur: runter mit NAV03, neu rauf und ein Update unter LiveUpdate weglassen: "Updates des gemeinsamen Symantec-Clients" | "Symantec Common Client" Größe: 513.4 KB
Ciao Tobias