Wer PC-Hardware oder industrielle Elektronik vor elektromagnetischen Störungen schützen möchte, kommt an metallischen Kabelverschraubungen EMV nicht vorbei. Sie bilden die Schnittstelle zwischen...
Ich versuche nach einer misslungenden automatischen Deinstallation seit drei Tagen PC-Cillin TrendMicro von meinem W2K-Rechner zu entfernen - leider ohne Erfolg. Die gut gemeinten Ratschläge von...
Hallo, was mich schon immer verwundert hat. Meine Eltern hatten früher ISDN, seit 3 Jahren aber nur noch den Analoganschluß, also kein NTBA oder TK-Anlage. Wenn ich sie besuche, surfe ich auch mit...
Tag, hab mal wieder eine Frage, kann sie aber diesesmal nur schwer erklären also eine Herausforderung für jeden der meint ein gutes ALlgemeinverständis zu haben Folgendes Ich hab noch ISDN : und...
Ich werd mir sicherlich in diesem Jahr noch einen USB-Stick kaufen, die Teile sind absolut praktisch! Da mein Mainboard USB 2.0 kann, werd ich mir aufgrund des Geschwindigkeitsvorteiles natürlich...
Seit neustem kann ich im Internet nicht mehr ein Film laden, die CPU Auslastung steigt auf 100 und es kommt zu einem Absturz Seite kann ich dann nur noch über den Taskmanager schließen . Ich weiß...
Hallo! In meinem Haushalt gibt es 2 PC s und da beide ins Internet sollten habe ich einen router besorgt.Der router funktioniert einwandfrei.Aber immer wenn PC2 an den router angeschlossen ist und...
hallo, nachdem ich meinen rechner neu installieren musste, habe ich wohl einen etwas anderen benutzernamen angegeben. jetzt kommt immer beim versuch meine alten dateien excel word zu öffnen die...
Hallo Zusammen! Ich habe bei einigen Programmen Probleme bei der Insatllation. Es erscheint immer die Meldung: Inkompatible Version des RPCStub. Dann beendet das Setup! Was bedeutet das und gibts da...
Hallo Freunde der Ordnung! Ich benötige dringend eine sinnvolle Verzeichnisstruktur für meine Downloads und meine installierten Programme. Gibt es da evtl. eine Standardvorgabe bzw. eine...
Hallo Leute, wenn man sich über mem /d/p mal die Speicherbelegung ansieht, dann ist Speicher für PRN, NUL usw. reserviert. In einem DOS-Buch hab ich jetzt gelsen, dass es auch noch die Geäte CTP...
Ich habe einen Fenstnetzanschluss der Telekom mit einer Geheimnummer. Das soll heißen die Nummer wurde noch nie und ist es bis jetzt nicht ins Telefonregister eingetragen worden. Heute Mittag ruft...
Hallo, Ich will mir ein Multifunktionsdrucker den OfficeJet V 40 von HP holen.Das Gerät kann scannen, Faxen, Drucken und kopieren.Nun habe ich gelesen dass das gerät über ein Faxmodem verfügt. Wie...
Hey jo kann mir jemand den unterschied zwischen 2D und 3D bei strategiespielen sagen? ich meine jetzt nicht frei dreh und zoombar und co sondern ka irgendwqat mit z-koordinaten oder sonst wat, worauf...
Ich versuche seit Tagen eine avi-Datei auf meinem Rechenr zu löschen. Ich bekomme immer wieder die Meldung, dass die Datei von einer anderen Person oder Programm genutzt wird. Ich habe alle aktiven...
Moin ! Über Tauschbörsen, Raubkopien, Copyright etc. ist ja hier schon oft genug diskutiert worden. Folgende Frage habe ich aber noch nie hier gesehen: Wie sieht das rechtlich eurer Meinung nach...