Wer PC-Hardware oder industrielle Elektronik vor elektromagnetischen Störungen schützen möchte, kommt an metallischen Kabelverschraubungen EMV nicht vorbei. Sie bilden die Schnittstelle zwischen...
Hallo Nickelianer, weiß jemand von euch, wie man diese extrem nervige T-Online Werbung loswerden kann, welche z.B. bei tomshardware.de eingeblendet wird? Ein Banner oder ein Pop-Up ist da nichts...
Mir fällt auf, die Uhr unten rechts in der Taskleiste steht schon ewig auf 19,05 Uhr. Auf die Armbanduhr geschaut: 18:30 Uhr. Doppelklick auf die Digitalanzeige in der Taskleiste. Eigenschaften von...
Gibt es eine Möglichkeit, alle möglichen Klänge, Sounds, Musik usw., auch ohne Soundkarte über den internen PC-Lautsprecher Piezo hörbar zu machen? Vielleicht mit einem bestimmten Programm? Jens
Hi Leute, bei Pearl gibts momentan ein paar Exemplare der OCR-Software kostenlos, d.h. es fallen nur die Versandkosten an. http://www.pearl.de/product.jsp?pdid GRA5022 catid 8909 vid 920 curr DEM
Hallo Leute, bin neu hier und weiß jetzt net, ob ich auch auf der richtigen Seite gelandet bin. Ist noch ein wenig fremd hier für mich. Bitte nicht böse sein. Meine Frage betriffte den Windows...
Wie geht eigentlich Ihr vor, wenn mal aus Versehen Dateien gelöscht wurden die wichtig sind waren In meinem Falle hab ich mir das so eingerichtet das ich ja eine zweite Win XP Installation habe. Für...
Ich habe eine schnurlose optische Maus Hersteller Typhoon . Ab und zu springt der Mauszeiger dh. wenn ich die Maus bewege bewegt sich der Mauszeiger nur einen Moment analog mit, verschwindet dann und...
also ich habe mir jetzt das neue win dvd zugelegt in der neusten version 4.5.11 ist die glaube ich, ich habe mir die version gekauft die gleich den recorder mit drinne hat weil ich videos machen...
Hallo, wenn ich Seiten aufrufen will, die Java in der Web-Adresse enthalten, wie z.B. die Forum-Seite von BigBrother: javascript:popup_x_y 785,540, http://foren.bigbrother.de/c/domodule?cid 101 mid...
Hi zusammen, ich möchte meinen Vaio C1XD statt mit w98se mit w2000 fahren. Dabei sollen aber alle Funktionen und Sondertreiber, eigebaute Kamera etc. voll funktionieren. Geht das? Hat das schon mal...
Ich habe vor ca. 3 Wochen einen Windows-Ordner W98 versehentlich gelöscht. Zu diesem Zeitpunkt befand sich aber schon eine Image -Datei Norton-Utilities auf demselben Laufwerk. Gibt es eine...
Hallo, wer kann mir helfen?Habe mir ein Athlon 1800XP gekauft und habe ihn eingebaut und jetzt bleibt der Bildschirm schwarz kein piep garnichts aber Lüfter läuft.Habe mir schon das neuste Bios...
Hallo! Ich habe ein größeres Problem mit meinem Computer und weiß nun leider nicht was ich dagegen machen kann. Der Computer stürzt in sämtlichen Situationen ab, ob es beim Surfen im Internet ist...
Hallo, Habe mir einen Router gekauft. Nach einigem hin und her, ahbe ich es auch endlich geschafft auf den router zuzugreifen. Dort habe ich dann auch meine Verbindungsdaten Benutzername Passwort von...
Hallo, ich habe mehrere MMC Card Reader Parallel Port gekauft. Das Problem auf zwei Computer kann ich nicht auf die Geräte zugreifen die Geräte funktionieren aber bei anderen PCs . Bei dem einen PC...
Ein paar Minuten nach dem Booten von Windows ME, erscheint bei mir die Fehlermeldung, dass ein allgemeiner Laufzeitfehler vorliegt. Es folgt die Frage, ob ein Debugger gestartet werden soll. Soll ich...