Hi KingLuis942,
hatte selber mal dieses Programm unter Windows 98 SE installiert und natürlich vorher für die korrekten WDM-Treiber gesorgt. Es kam dann trotzdem eine Fehlermeldung, daß irgendeine Datei fehlen würde. Allerdings weiß ich nicht mehr, welche Datei das jetzt wieder genau war, glaube irgendeine DLL-Datei, keine Ahnung mehr. Vielleicht hast du ja auch so eine Fehlermeldung nur verschwindet sie bei dir allzu rasch wieder, so daß du es nicht mitkriegst, wer weiß.
Sollte dir hier keiner weiterhelfen können: mal googlen und zwar nicht nur im Web, sondern auch im Usenet (das sind die Groups oben in der ersten Zeile bei google: Web, Bilder, Groups und Verzeichnis heißen dort die Begriffe). Suche in diesen Newsgroups mal in den deutschen Foren, vielleicht hilfts ja.
Mir kommt da grade noch ein Gedanke:
vielleicht solltest du auch noch versuchen alternative Treiber für die TV-Karte zu installieren; entweder ältere oder eben von einem anderen Hersteller bzw. es gibt im I-Net sowieso Alternativtreiber (jedenfalls gilt dies für die alte Treibergeneration). Ist denn auch der Treiber für deine Soundkarte einer der neuen Generation. Vielleicht muß der ja auch aktualisiert werden, weil der sich mit dem TV-Kartentreiber stößt.
Mehr fällt mir jetzt auch leider nicht mehr ein. Wichtig erscheint mir allerdings noch, daß du, bevor du an den Treibern und damit auch indirekt am Betriebssystem (zumindest seiner Stabilität) herumexperimentierst, ein Backup machen solltest. Es geht zu schnell was in die Hose.
Armes Deutschland!