Wer PC-Hardware oder industrielle Elektronik vor elektromagnetischen Störungen schützen möchte, kommt an metallischen Kabelverschraubungen EMV nicht vorbei. Sie bilden die Schnittstelle zwischen...
Ich habe bereits den Beitrag bezahlt per Banküberweisung. Frage wann bekomme ich mein Passwort. Danke Dr. Jamshid Ibrahim Osnabrückerstr. 8 28207 Bremen
Hallo allerseits, Ich habe Festplatte mit zwei Partitionen.Auf Primärpartition läuft Win98.Auf der erweiterten Partition habe ich W2k instaliert.Installation ist fehlerhaft und nicht komplett.Habe...
Hallo, habt Ihr schon mal so eine Übersicht in Systeminformationen/Hardwareressourcen/IRQ gesehen? IRQ 0 Systemzeitgeber OK IRQ 4 Kommunikationsanschluss COM1 OK IRQ 6...
Wichtige Frage ! PC AMD486 hat einen Wippschalter zum anmachen , dieser hat 4 Kontakte 2,3,4,5 und es gibt 4 Stecker Blau,Braun,Schwarz,Weiß .Doch welcher gehört nun wo dran ? Hab keine Anleitung ,...
Ich kann meinen Universal Serial Bus Controller nicht zum laufen bringen. Treiber habe ich wohl zerschossen oder mit einem Win98 Treiber überkopiert. Weiß jemand wie ich auf sicherem Wege meine USB...
Hi Leute. Ich hab ne .rar Datei die mit einem Passwort versehen wurde. Jetzt will ich sie entpacken und benötige dafür natürlich das Passwort. Nur leider habe ich dieses Passwort nicht mehr. Wie...
hallo! ich muss odhc dass ich mein atx netteil zum laufen bekomme, den PCOn mit der masse verbinden, und noch irgendwas mit 5V impuls machen... wo muss ich da einen schalter einlöten? danke! TObi
Hallo Leute , seit ein paar Tagen habe ich hier ein neues Problem. Wenn ich eine Internetseite aufrufe, die viel Grafik enthält, dann läßt sich die Seite nur noch in Zeitlupe scrollen. Ganz schlimm...
habe ein problem mit meiner maus bin ein zoker und weiss das kabellose mäuse nicht immer die besten fürs zoken sind aber trotzdem egal es ging am anfang ohne probleme doch jetzt nach 4-5 monaten...
Hallo, kann mir jemand helfen und Quellen Download nennen, wo ich funktionierende Hebräische Schriften herbekomme, die nicht fürs Web geeignet sei müssen, vor allem aber für Word bzw. Windows...
Hallo zusammen, ich habe einen USB Memory Stick von Sony Micro Vault . Er hat ca. 2 Monate problemlos funktioniert und wurde sowohl von meinem Windows 98 SE als auch vom Windows 2000 problemlos...
seit ein paar wochen gehen meine Zocks nach ca. 20-30 Minuten einfach nach Windows zurück aber es macht sich auch nix neues auf und es ist nix in der Leiste oder so.. was soll der Scheiss?
hi, ich hab jetzt driveimage 5.0 installiert und versuche ueber quickimage ein image von meiner systempartition zu erstellen wenn ich in quickimage die einstellungen gemacht habe, kommt die frage des...
hi. Ich hab mir letztens eine Digitalcamera gekauft. Da war das Programm Cam-in-Suite III mitbei, sowie MGI Video Wave 4. Nun hab ich mit der Kamera einen kleinen Film aufgenommen und konnte diesen...
Wer weiss eine gute Kombination von - Dual-Mainboard für 2 x 3-GHZ-Pentium 4 - mit SCSI-Controller 1 für normal, 1 für RAID - welche RAM-Bausteine Mfg Wolfgang Saur
Guten Tag, ich habe heute die obige Soundkarte gekauft und auch ohne Probleme eingebaut. Den Onboardsound habe ich per Jumper ausgeschaltet. Bei der Treiberinstallation gab es allerdings Probleme, und...
hi, nach dem ich w2k neu aufgesetzt habe, ist das floppy laufwerk nicht mehr zu sehen in bios steht es in den boot reihnfolgen drin, aber in arbeitsplatz ist kein diskettenlaufwerk zu...
hi, ich benutze w2k auf einer festplatte mit 4 partitionen und möchte zumindest ein system back up machen, damit nicht beim ausfall stundenlange neuinstallationen nötig sind welche programme...
Seit wir gestern ein AntiVirus-Programm laufen haben lassen haben es nachdem es 24h durchlief gestoppt , funktionieren alle Sachen nicht, die was mit javascript zu tun haben. Zb. kann ich auf Yahoo.de...