Wer PC-Hardware oder industrielle Elektronik vor elektromagnetischen Störungen schützen möchte, kommt an metallischen Kabelverschraubungen EMV nicht vorbei. Sie bilden die Schnittstelle zwischen...
Die in meinem Rechner befindliche Batterie ist schon nach ca.1/2 Jahr leer. Was mach ich falsch. Kann es sein, das es daran liegt, das ich den Rechner nach dem herunterfahren ganz vom Strom trenne....
Hallo Leute! Habe vor ein paar Tagen einen alten P133, Baujahr ca. Mitte der 90er ausgeschlachtet. Nichts besonderes, halt ein Rechner für s Büro, wenig gebraucht. Am Gehäuse pappte aber hinten...
Hallo, wenn manche User einige Dinge ,mit Komma ,Klammern,Slash ,Punkt etc. darstellen ,wie nennt man das und gibts da Vorlagen ?? ... und wie bekommt man das alles in eine Zeile ,wenn es dann...
Hallo, in Word oder Excel kann man nach bestimmten Wörter oder Zeichen suchen und automatisch ersetzen lassen. Unter Bearbeiten/Ersetzen, z.B. alle ö durch oe im gesamten Dokument auf Knopfdruck...
Hallo, wieso hat mir hier keiner gesagt, das es Opera 7.11 für Windows nun auch in deutsch englisch war bekannt gibt? Ich habe es gerade auf dem ftp-Server von Opera beim stöbern gefunden, oder ist...
Mein System: Athlon 1,4 512 MB DDR GF 2 Pro 64MB 13,2 GB Festplatte Win XP Professionell T-DSL Flat Mein System läuft sehr instabil. Es werden häufig Programme einfach beendet z.B. der Browser,...
Hallo, Ich suche für einen Kumpel eine Zange für die Tastatur, mit der man die Tasten einzeln ohne Probleme aushebeln kann geht zwar auch mit den Händen, er will es aber möglichst unkompliziert...
Suche verbissen für ein Notebook siemens scenic mobile 510 GP SerNo 99230231 Ein Festplatte mit Rahmen Arbeitsspeicher vielloeicht können Sie mir weiterhelfen, wäre super mfg Ferdinand Klees
hier erstmal die adresse: http://www.nickles.de/static_cache/537422267.html also ich kann dem vorschlag von defrag nicht s abgewinnen. und ihr? experimente sind okay - bloß dann sollen sie auch mit...
Hallo zusammen!Seit ein paar Monaten besitze ich ein schnurloses Telefon, das Okano Michelle. Im Mobilteil stecken drei 1,2-Volt-Akkus, Baugröße AAA, Nickel-Cadmium würg mit 300 mAh. Diese Akkus...
Hallo Leute, hab mir bei Ebay ein Aufrüst-PC gekauft, und da nur Lan Sound onboard ist. musste ich mir eine Grafikkarte kaufen. Hab eine ATI Radeon 9000 eingebaut, der Rechner hat folgende Hardware:...
heute abend werden drei zentrale rechner von nickles.de einen umbau hinter sich bringen. das fuehrt dazu das nickles.de im laufe des abends nicht vollständig funktionieren wird. teilweise werden nur...
Servus! Hab in meinem Rechner eine gf4 mx 440-vtd8x mit tv_out und Video_in ! Hab versucht über das kabel Scart auf s -video mit dem ich tv_out vom recher zum fernseher laufen habe ein signal für...
Wenn ich meinen PC herunterfahre und dann nach der Aufforderung abschalte, fährt er hin und wieder noch einmal hoch. Ist der Schalter defekt oder was könnte es sein? neuerdings gibt es ähnlichen...
Nach Schließen des IE 6.0 erhalte ich immer die unverständliche Fehlermeldung Die Anweisung in 0x01e93720 verweist auf Speicher 0x01e93720. Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher...