Wer PC-Hardware oder industrielle Elektronik vor elektromagnetischen Störungen schützen möchte, kommt an metallischen Kabelverschraubungen EMV nicht vorbei. Sie bilden die Schnittstelle zwischen...
Hallo, ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass beim Hoch-und Runterfahren des Rechners nicht mehr die festgelegten Sounds ertönen sondern nur der Gehäuselautsprecher ein dumpfes Tuut von sich gibt....
hi! habe heute meinen neuen pc bekommen. wollte jetzt sandra neuste version installieren, um die ganze hardware zu testen. wenn ich jetzt aber das programm starte, bootet der pc SOFORT neu. ohne...
hallo, obige karte in verbindung mit ati und amd 2200 im einsatz. kein signal am tv-ausgang. welche einstellungen müssen vorgenommenwerden bzw. was für software muss ran und wo bekomme ich diese her?
Ich habe als Standardbrowser testweise den neuen T-Onlinebrowser 5.0 installiert und möchte ganz gerne für die Versuchsphase auch ausschließlich damit arbeiten. Doch jedesmal, wenn ich bei...
Hallo @ all gehört vielleicht eher auf maximum gamers? Entgegen mütterlicher Ratschläge, man solle nicht so viel zocken, denn das schädige ja die Augen, ist heute nacht eine wissenschaftliche...
Hallo, habe einen uralt PC mit: Micronics Motherboard C200 single socket 7 processor speeds up to 400MHz z.Zt. mit AMD 350MHz CPU Ali Alladdin chipset V M1541/1543C 168 pin Dimm sockets 66-100MHz...
Hallo Leute. Können wir mal einen Thread über die Stromkosten starten? Was verbraten eure Kisten summa summarum den so am Tach an Leistung? Habe bei Google nichts aktuelles gefunden und auch hier...
Einem Link auf Orthy s folgend bin ich bei der Computersicherheit der Uni Stuttgart gelandet. Dort werden Tools zum Checken alternativer Datenstrome in NTFS-Dateisystemen angeboten. Alternativ? Wie...
Hallo, kann mir jemand helfen, seid dem ich Win XP auffem PC hab und seid dem ich DSL-Flat am laufen hab erleidet mein Rechner zwei- bis dreimal am Tag einen Vollabsturz, d.h. Musik hängt, Mouse geht...
Hallo, bei der Anwahl von www.pcreport.de komme ich nicht durch. Jedesmal erhalte ich die Fehlermeldung Diese Seite kann nicht angezeigt werden. . Bei allen anderen Seiten z. B. www.nickles.de...
Hallo. Wollte einen Server Compaq Proliant 800 nach ca. 2 Jahren Ruhezeit wieder aktivieren. Allerdings bootet dieser jetzt nicht mehr. Die Leuchten vom Bandlaufwerk leuchten zwar kurz, der Bildschirm...
hallo, kann mir jemand weiterhelfen? ich habe mir ein mainboard intel: an430tx eingebaut. nun ist ein grafikchip von ati onboard, und ich weiss nicht genau welcher der richtige treiber dafür ist,...
Wenn ich jemandem eine Internetseite empfehlen möchte in meiner Antwort,wie krieg ich die denn da als Link reingehängt? Ich sehe so oft in Antworten solche Verknüpfungen, bei mir fügt der das aber...
Mein Beitrag streift eigentlich viele Kathegorien, aber der Ausgangspunkt ist dieses Anwahl-Patch-Phänomen, vielleicht ist er ja hier auf Allgemein richtig plaziert. Man kennt das ja von Win98. Wenn...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Über den USB Port meines Mainboards MSI KT3 Ultra habe ich eine DSL TK-Anlage Eumex 704PC DSL angeschlossen, zu der ich keine Verbindung aufbauen kann weder...
Habe ein altes biostar m6tlc, welches ein Systemtakt von 66 MHZ hat. Möchte dort 3 128MB SD-Ram PC 133 einsetzen. Eigentlich müßte der Speicher doch auch mit einer geringeren Taktfrequenz laufen...
Habe meinen Rechner auf einem Chaintech Apogee CT-7VJL mit XP 2000 und 512 Mb Ram aufgebaut. Die Schnittstellen Paralell und Gameport sind echte Killer Geräte nach Installation Defekt Der...
Hi,hab mal so ne allgemeine Frage:Was ist das bessere System - XP oder 2000? Grund:Will mir in einigen Monaten ein Schlepptop holen und mein System auch neu aufsetzen und ich überlege mir ob Win2k...
Was ist der Unterschied zwischen einer Vollversion und einer QEM Version z.b. bei Windows 2000. Ist denn eine QEM Version schlechter als eine Vollversion oder ist eine QEM Version auch eine Vollversion.