Allgemeines 21.996 Themen, 148.895 Beiträge

Nervende T-Online Werbung bei nickles.de

Alfred Dörrenbächer / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Nickles-Team, jedesmal nervt beim Anwählen von Nickles ein riesiges T-Online Popup-Fenster. Kann man das nicht endlich beseitigen? Ansonsten ein großes Lob für eure sehr informative Website!


Viele Grüße

AD
bei Antwort benachrichtigen
the_mic Alfred Dörrenbächer „Nervende T-Online Werbung bei nickles.de“
Optionen

problem: werbepopup
lösung: mozilla oder opera

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
ThorPrime the_mic „problem: werbepopup lösung: mozilla oder opera“
Optionen

Muss ja nicht immer gleich ein anderer Browser sein (dann ist er in ein paar Stunden wieder hier und fragt nach JRE, Flash und Co.), ein simpler Pop-Up-Blocker (es gibt dutzende, sogar gratis) ist völlig ausreichend.

bei Antwort benachrichtigen
Alfred Dörrenbächer ThorPrime „Muss ja nicht immer gleich ein anderer Browser sein dann ist er in ein paar...“
Optionen

Danke für den Hinweis, aber mit Popup-Killer habe ich es schon versucht mit dem Erfolg, dass T-Online überhaupt nicht mehr startet.
Geschickt und sehr "kundenfreundlich" gemacht von T-Online. Es ist sehr schön, wenn man in einer Welt von Prospektfluten, Werbespams etc. auch noch von seinem eigenen Provider genötigt wird. Der Kunde dankt!!!

AD
bei Antwort benachrichtigen
ThorPrime Alfred Dörrenbächer „Danke für den Hinweis, aber mit Popup-Killer habe ich es schon versucht mit dem...“
Optionen

Also ich einige (auch ich) schören auf "PopUp-Ad Filter" von Meaya. Unkompliziert, klein, sehr wirkungsvoll und u.U. "gratis" (mehr darf ich ja nicht sagen ;)

bei Antwort benachrichtigen
Wiesner Alfred Dörrenbächer „Nervende T-Online Werbung bei nickles.de“
Optionen

...Ob Nickles óder andere Webseiten mit dem Popupgenerve DIE Werbebotschaft erreichen ist fraglich. Zu the_mic und ThorPrime manche wollen keine Software die dieses Blockt.
Es wäre äusserst Sympatisch wenn Nickles und seine Sponsoren Ihre Werbebotschaften mal überdenken, denn verärgerte Kunden kaufen kein Produkt.
Aber ich bin mir sicher da wird Ihnen was anderes einfallen. :-)

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Alfred Dörrenbächer „Nervende T-Online Werbung bei nickles.de“
Optionen

Komisch, ich gehe mit T-Online rein und habe keine Werbepopups von T-Online auf Nickles. Obwohl ich früher auch schon nervende Popups hatte. Das Protokoll von Norton Internet Security (mit Werbefilter) zeigt mir auch keine Blockaden von T-Online an. Übrigens standen störende Popups bei mir immer mit Lycos in Verbindung. Die kostenfreie Version von IE die alle Welt benutzt wird von Lycos gesponsert und sendet natürlich Werbung.

T-Online ist natürlich blöde beraten, wenn bei Surfern, die TDSL-Flatrate bei T-Online haben, ständig was aufpoppt, dass ihnen nahelegt mit T-Online Flatrate zu surfen und mit den Popups stören sie das Surfen empfindlich. Letzteres hatte ich glaube ich sehr oft auf den Seiten von Chip.

bei Antwort benachrichtigen
spassmacher Alfred Dörrenbächer „Nervende T-Online Werbung bei nickles.de“
Optionen

... dass es Popups sind! Die kann man blocken! Der unglaubliche Werbeterror a la Tecchannel ist viel schlimmer!

Gruß Spassmacher (auch "Popup-Ad-Filter-Nutzer")

Alles ist wie immer, nur schlimmer.(dies ist keine Sig)
bei Antwort benachrichtigen
BIMEX Alfred Dörrenbächer „Nervende T-Online Werbung bei nickles.de“
Optionen

Wie soll Nickles sonst den Ansprüchen der User nachmehr Leistung, besseren Servern usw. gerecht werden, wenn nicht durch Werbeeinnahmen. Simpel gesagt, entweder keine Werbung und User zahlen irgendwie und irgendwann, oder kostenloser Info-Service mit rosaroter Elephanten-Werbung. Es gibt nichts dazischen, 0 oder 1, AN oder AUS, JA oder NEIN, also völlig digitale Werbemassnahme seitens Nickles.

bei Antwort benachrichtigen
Alfred Dörrenbächer BIMEX „Wie soll Nickles sonst den Ansprüchen der User nachmehr Leistung, besseren...“
Optionen

Kann ich leider nicht nachvollziehen. Aber selbstverständlich akzeptiere ich auch die Meinung von Andersdenkenden. Es wäre ja schlimm, wenn nicht!

AD
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Alfred Dörrenbächer „Nervende T-Online Werbung bei nickles.de“
Optionen

Ich seh nixxxx!!!! Wo denn???

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Alfred Dörrenbächer „Nervende T-Online Werbung bei nickles.de“
Optionen

Ich glaube auch, dass es Nervkram ist, an dem Nickles (leider) nichts verdient und wir keinen Nutzen haben (Serverleistung). Da nutzt jemand anderes das Nickles-Angebot aus und es trifft auch nicht alle.

bei Antwort benachrichtigen
fbe Alfred Dörrenbächer „Nervende T-Online Werbung bei nickles.de“
Optionen

Mit adshield kann ich zwar das lästige T-online Popup killen. Habe aber das Problem dass dann mein internet Banking nicht mehr geht. Also jedesmal ein par Klicks mehr beim Banking:-( Weiss jemand noch eine andere Möglichkeit den Terror zu unterbinden??

fbe

bei Antwort benachrichtigen
Teletom Alfred Dörrenbächer „Nervende T-Online Werbung bei nickles.de“
Optionen

Ich seh auch nixxx!!!

Haben vor kurzen einen anderen Browser ausprobiert und da wurde das PopUp angezeigt.

Ich verwende standardmäßig Adshield für IE.

http://www.internettechs.net/utilities/AdShield.exe

Gruß
Teletom

bei Antwort benachrichtigen
Teletom Alfred Dörrenbächer „Nervende T-Online Werbung bei nickles.de“
Optionen

Ich seh auch nixxx!!!

Haben vor kurzen einen anderen Browser ausprobiert und da wurde das PopUp angezeigt.

Ich verwende standardmäßig Adshield für IE.

http://www.internettechs.net/utilities/AdShield.exe

Gruß
Teletom

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W Alfred Dörrenbächer „Nervende T-Online Werbung bei nickles.de“
Optionen

Opera 7.11, stoppt die Popups und Outpost FW mit seinem einstellbaren Webefilter den ganzen Rest der Werbung. Bei mir ist Nickles.de werbefrei!!!

bei Antwort benachrichtigen