Wer PC-Hardware oder industrielle Elektronik vor elektromagnetischen Störungen schützen möchte, kommt an metallischen Kabelverschraubungen EMV nicht vorbei. Sie bilden die Schnittstelle zwischen...
Weil mir wie vielen anderen auch die Popup-Werbung auf vielen Internetseiten auf den Geist ging, habe ich mir das Programm Super-pop-up-killer runtergeladen und ohne irgendeine Manipulation...
Hallo! Habe bei Ebay eine DVD VERsteigert. der käufer wollte allerdings, daß ich sie nur in einem maxi brief für 1,53 verschicke. Nun meldet er sich, und sagt mir, die DVD wäre nciht angekommen....
nachdem die telekom es geschafft hat auch den heutigen termin nicht einzuhalten gab es tagsueber keine probleme. der eigentlich parallel gedachte termin zum umbau des webservers war aber nicht mehr...
und geht dann wieder in die Ausgangslage zurück. Es ist ein intervallmäßiges Bildflackern - nicht Flimmern !! Ständig 100 Hz. Woran kann das liegen ? Danke im voraus !!
Hallo Thomas, komischerweise werden bei der Statistik, welche die letzten 120 Postings anzeigt seit einigen Tagen die Postings nicht mehr aktualisiert. Die letzten Einträge sind vom 23.05. Ich finde...
Hallo! Ich suche nach Programmen, welches bei den PCI-, IDE-, SCSI-Controllern die Zugriffsteuerung testet. Zudem suche ich einen Test für die Kommunikation zwischen CPU und RAM sowie der Southbridge...
Mit anderen Nickles.de Benutzern live chatten - das ist ganz einfach mit dem Chat auf www.nickles.de. Jeder kann sich einloggen, sofort mitmachen und auch ohne angemeldet zu sein nachsehen wer sich...
Hallo, ich habe versuch mein HP Colorado Bandlaufwerk unter Arcserve 2000 zu betreiben, leider ohne Erfolg. Wie kann ich das Laufwerk der Drive Libery hinzufügen? Brauch ich einen...
Eine der häufigsten Fragen lautet wie bekomme ich 7 Volt / 5 Volt , um einen lauten Lüfter leiser betreiben zu können. Neben diversen Internetseiten ist zur Beantwortung dieser - und vieler...
Hallo Leute, ich hätte gerne gewusst, welches Programm wirkungsvoll gegen Spam funktioniert. Ich dachte an etwas, dass wie ein Plug-In auf Outlook Express aufgesetzt wird oder die im Programm...
Hallo Freunde, ich habe mir letztes jahr einen USB 1.1 stick gekauft. Habe mir letzte woche ein Firmware Upgrade aufgespielt. Der Stick speichert das update in einem Ordner UPGRADE_USB_ST_GER_2.0 und...
Habe ein neues Mainboard eingebaut, seitdem bleibt der Rechner beim hochfahren kurz stehen, mit der Meldung EMM 386 nicht vorhanden, Basisadresse für Seitenrahmen konnte nicht gesetzt werden, bitte...
Hallo Nickles-Team, jedesmal nervt beim Anwählen von Nickles ein riesiges T-Online Popup-Fenster. Kann man das nicht endlich beseitigen? Ansonsten ein großes Lob für eure sehr informative Website!...
ich suche ein Programm mit dem man einfach auf knopfdruck das Fersehprogramm abrufen und offline zur verfügung stellen lassen kann, um sich so in Ruhe den perfekten Film auszusuchen. Vielen Dank für...
mahlzeit! eine chat bekanntschaft hat, seitdem ich ihr winrar als selbstentpackendes archiv geschickt hab, ständig die fehlermeldung PromulGateUniversal hat ein Problem festgestellt und muß beendet...