Hmm,
also zugebaut ist dein PC schon ziemlich, ein größeres Gehäuse könnte da schon Sinn machen. Ich würde eigentlich nur darauf achten, das es 1. nicht zu teuer ist und 2. ausreichend Befestigungsmöglichkeiten für Lüfter vorhanden sind. Sinnvoll ist ein Lüfter vorne in der Front, welcher kalte Luft ansaugt und ein Lüfter hinten im oberen Bereich, welcher die warme Luft absaugt. Ich habe es z.B. so gelöst, dass ich in mein Netzteil ein Loch geschnitten habe, um dort einen Lüfter zu montieren, welcher die Warme Luft fast direkt über der CPU ins Netzteil absaugt (dort sitzt ja dann ein weitere Lüfter eh drinne, der die Luft nach draussen befördert).
Achja, viele 3 1/2" Slots für die Festplatten sind natürlich auch nicht verkehrt, so kann man auch mal einen dazwischen frei lassen, damit die Festplatten nicht direkt aufeinander sitzen. Einige Gehäuse haben auch Befestigungsmöglichkeiten für Lüfter vor der Festplatte! Der Lüfter sitzt dann dort zwischen Front und Festplatte, ist auch nicht verkehrt, wenn du deine Festplatten kühlen willst.
Schau dich doch mal hier um, da findest du eine große Vielfalt an Gehäusen. Wenn sie zu teuer sind, kannst du ja nachher immernoch in anderen Shops nach den gleichen Modellen suchen...