Wer PC-Hardware oder industrielle Elektronik vor elektromagnetischen Störungen schützen möchte, kommt an metallischen Kabelverschraubungen EMV nicht vorbei. Sie bilden die Schnittstelle zwischen...
Ja, hmm... die Überschrift spricht ja eigentlich auch für sich... Weiß jemand wie man die MIS Files erstellt? Wofür ich die brauche? Ich muß eine standard unattended Instalation für einen...
Wie kann ich das KOMMA uaf der numerischen Tastatur durch einen PUNKT ersetzen ?? Unter DOS wurde die KEYBOARD.SYS hexa leicht geaendert. WIe ist das unter WINDOWS98 ???
Hallo, da ich nicht recht weiß wohin mit dem Posting, jetzt mal hier auf Allgemeines . Es geht um das Digitalisieren von Dias. Vor etwa 3 Jahren habe ich mir einen Epson Scanner zugelegt mit...
Hallo Ich weiß falsches Forum aber wusste nicht so ganz genau wo ich es denn hinschreiben soll- Also mein Standalone DVD Player 612 von Phillips bricht alle orpginalen DVD S sowie alle...
Wieso komme ich, obwohl ich Mitglied bin, wenn ich mich mit Benutzername und Psswort anmelde und anschließend PC-Report nutzen will, immer wieder aufs Neue in die Anmeldeprozedur. Ich habe gar keine...
moin, gruezi und hallo hi Leute, ich bin kurz vorm Zusammenbruch. Ich habe ein Problem, das carmk so ähnlich am 15.02.03 gepostet hatte Rechner spinnt! Beim Starten von Windows oder spätestens wenn...
Verwende einen älteren Pentium 2 mit 2 Betriebssystemen. Bisher alles stabil. Seit einer Woche scghaltet sich der Monitor in unregelmäßigen Abständen ab und ist nur durch Neustart wieder zu...
brauche meinen subwoofer 22 Watt sinus vom Logitech Inspire 6.1 6700 Boxensystem für den PC nicht mehr. Daher wollte ich nur mal fragen obs möglich wäre den irgendwie ins Auto einzubauen? Das...
Betriebssystem: Windows XP AMD Athlon tm Processor 1.4 GHz NVIDIA GeForce4 Ti 4200 with AGP8XRAM 512 MBMaxtor 6Y120L0 120GB ST340016A 40GB komischerweise stürtzt mein PC, wenn man ihn längere Zeit...
Moin! Eben kam ne Freundin zu mir, mit ner Diskette und einer nicht zu entschlüsselten Dateiendung mit Namen irgendwas.pub! Hat irgendjemand eine Ahnung was das seien und womit man es öffnen könnte??
Ich habe einen Laptop 166Mhz, 32 MB RAM Win 98. Nun habe ich in der Systemsteuerung bei CD-Rom DMA angeklickt und neugestartet. Das CD Laufwerk ist seitdem verschwunden! Wie kann ich es wieder...
Hallo Ich habe im Netz einen genialen Bildschirmschoner gefunden aber wenn ich bei dem rechte maustaste und installieren drück dann is er auch in der registerekarte bei den bildschirmschoner. Ich...
Hallo, habe eine neue E-Mail-Adresse. Jetzt möchte ich das irgendwie in den Einstellungen meines Profiels ändern. FInde aber leider nichts dazu. Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen? Gruß, PingOfDeath
Hallo zusammen,langsam wird furchbar eng in meinem Gehäuse mini .Was auszutauschen kostet jede Menge Zeit, auch die Luftzirkulation wird sicherlich nicht das beste. Eine Abbildung ist unter:...
Hi, ich habe mir DaViDeo für VHS-Kassetten Professional gekauft Nach der Installation unter Windows XP startet sie aber nicht. Was kann ich tun? Ich habe einen P4/2,66 Ghz mit einer 128 Mb...
Hallo, ich poste das mal hier, weil ich nicht weiß, ob das eher in Win98, WinXP oder Internet gehört. Also, ich habe 2 BS win98 und XP prof auf zwei Wechselplatten, die ich nach Bedarf stecke. Eine...
Eben folgendes: Ich habe ganz normal den PC Win XP neu gestartet. Da sagt er mir Disk Boot Failure Pls. insert Boot disk! AHHHHH!!! Das hatte ich schonmal, damals war der Brenner defekt. Also,...
Hallo Leute, ich habe eine Frage bezüglich einer URL, die als Referrer bei meiner Webseite auftaucht. Wer kennt die Seite german-releases.net und was machen die so? Hat offensichtlich etwas mit IRC...