Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Userstatistik aktualisieren

REPI / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo an Alle und an TW !

Warum aktualisiert sich bei einigen Unsern (vorallem Neuanmeldungen) die Statistik und bei etwas älteren Exemplaren, wie mich, verharrt sie auf dem Stand vom 23.5 2003 ??

Ein Zweistatistikgesellschaft auf diesem Board ??

:-(

Gruß

repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 REPI „Userstatistik aktualisieren“
Optionen

Hi repi

TW hat dazu schon was gesagt:
http://www.nickles.de/static_cache/537432476.html

cuneo
REPI Neo9998 „Hi repi TW hat dazu schon was gesagt:...“
Optionen

Hallo neo !

Danke, muss ich wohl überlesen haben !
Dann warten wir es mal ab.

Gruß

repi

Olaf19 REPI „Userstatistik aktualisieren“
Optionen

Hi Repi!

Mit dem Statement von Thomas Wölfer, das ich auch gerade verlinken wollte, ist neo mir nun zuvorgekommen. Es gibt aber noch weitere Informationen zum Zustandekommen der sog. "kleinen Nickles-User-Statistiken" mit den letzten 120 Postings seit dem 1.1.2003:

http://www.nickles.de/static_cache/537337522.html
http://www.nickles.de/static_cache/537325931.html

Mit meinen eigenen Worten gesagt: Wenn eine User-Statistik am 23.5. zuletzt aktualisiert worden war, dann bleibt sie aus technischen Gründen auf diesem Stand eingefroren. Sollte sie bei jemandem am 23.5. nicht aktualisiert worden sein - z.B., weil niemand sie an jenem Tag abgefragt hat, oder weil der User sich nach dem 23.5. erst angemeldet hat - und Du fragst sie später doch noch ab, dann wird sie zu diesem Zeitpunkt genau einmal aktualisiert. Danach jedoch nicht mehr, bzw. erst wieder dann, wenn Thomas Zeit gefunden hat, sich um das Problem zu kümmern.

Klingt komplizierter, als es ist :-)

Auch ich würde mich freuen, wenn das bald wieder funktioniert; mitunter kann es ganz praktisch sein, mal einen Blick drauf zu werfen, was andere Leute bzw. auch ich selbst in der letzten Zeit so gepostet haben.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
thomas woelfer Olaf19 „Hi Repi! Mit dem Statement von Thomas Wölfer, das ich auch gerade verlinken...“
Optionen

dummerweise hat es die telekom vorgezogen mitlerweile 2 termine sausen zu lassen.. und noch keinen dritten genannt... solange hier das neue kabel nicht dranhaengt macht es keinen sinn das ich das ich da was dran tue, weil sich danach das komplette setup hier sowieso aendert... mir waers auch lieber wenn das nicht solange dauern wuerde, aber den rosa bruedern ist das offenbar egal.

momentan zweifle ich daran das nickles.de am samstag _uerberhaupt_ noch up ist.

WM_FYI

this posting contains no tpyos.
Tilo Nachdenklich thomas woelfer „dummerweise hat es die telekom vorgezogen mitlerweile 2 termine sausen zu...“
Optionen

Solange die sich der rosa-Service-Zwerg solche Dinge leistet, brauchen sie jedenfalls kein Geld für Werbung und nervende Popups auszugeben, es wird nicht gelingen die Begeisterung zu steigern.

Schade, dass die Konkurenz der Telekom so lausig ist.

REPI thomas woelfer „dummerweise hat es die telekom vorgezogen mitlerweile 2 termine sausen zu...“
Optionen

Hallo Thomas !

Daß,sich die Statistik nicht aktualisiert, kann ich verschmerzen, aber das ganze Board down zu fahren, kannst Du uns nicht antun !

*schluchz*

repi

Olaf19 REPI „Hallo Thomas ! Daß,sich die Statistik nicht aktualisiert, kann ich...“
Optionen

Hi Repi!

Die Userstatistik ist inzwishen wieder da - zumindest die der letzten 30 Tage. Bei den "Aktivsten Postern aller Zeiten" (mit/ohne OffTopic) erhalte ich die Fehlermeldung "Zero Sized Reply - Squid did not receive any data for this request."

Na mal abwarten... scheint ja so, dass jetzt etwas in Bewegung kommt, vielleicht ist der befürchtete Totalausfal der Nickles-Seiten am Wochenenende doch noch zu vermeiden. Würde mich für uns und für alle Beteiligten freuen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Heinz_Malcher REPI „Userstatistik aktualisieren“
Optionen

Was wie??? Und was soll ich dann das ganze Wochenende machen? :-)

cantonsilver REPI „Userstatistik aktualisieren“
Optionen

Wäre das bei Ron Sommer auch passiert??? Ich würde der Telekom mal KRÄFTIG in den Allerwertesten treten. Die spinn ja wohl lauwarm. Es ist eben noch keine Konkurenz auf dem Markt. Wäre da noch jemand anders, würde sich vielleicht die Telekom auch drehen, aber so.....