Wer PC-Hardware oder industrielle Elektronik vor elektromagnetischen Störungen schützen möchte, kommt an metallischen Kabelverschraubungen EMV nicht vorbei. Sie bilden die Schnittstelle zwischen...
Ich wusste nicht recht, aber irgendwie passt das was ich sagen will thematisch nicht so recht in den langen Apple-Thread. Ich wollt gerade den langen Apple-Thread lesen, natürlich wie immer im...
LEUTE, LASST EUCH NICHT MEHR WEITER VERARSCHEN VON DER MUSIK UND FILMINDUSTRIE ! BOYKOTIERT ENDLICH DEN KAUF VON MUSIK-CD S UND FILM-DVD S ! JETZT SOLL AUCH NOCH DAS RECHT AUF DIE PRIVATE KOPIE UNTER...
nachdem ich einen alten pc formatierte hatte um ein neueres betriebssystem zu installieren kam nach dem ersten start die meldung : pipeline burst sram darunter systemfehler oder laufwerksfehler...
Wie kann ich von einem Ordner oder Laufwerk den Schreibschutz aufheben? In den Eigenschaften den Haken vom Schreibschutz entfernen hilft nicht. Der Haken ist sofort wieder da.Kopieren nicht...
Hallo Leute, leider hat die Suche nichts Brauchbares zutage gefördert. Problem ist bei Eingabe einer falschen URL in den Internet Explorer, dass die MSN -Suche erscheint. Das will ich aber nicht,...
Hallo Leute, ich habe WinXP über meine alte XP Installation drüber gebügelt. Hat auch alles super geklappt bis auf mein Office XP, weil ja wohl jetzt die Regestry Einträge futsch sind. Also habe...
Hallo zusammen,ich habe ein Lüfter von PAPST 412F/2H 40x40 leider 3 pol. weis, orange, blau .Wie kann ich ihn auf Dauerbetrieb 2 pol.anschließen? Denke mir orange und blau, weis weg lassen.Will aber...
Hallo zusammen, habe die Frage schonmal in einem anderen board auf nickles.de geschrieben, bekam jedoch keine antwort.gestern habe ich die 0190 helpHotline von PCWelt versucht, auch ohne erfolg,...
Mein Compac-PC hat wieder einmal eine DLL-Datei verloren. Wenn ich Microsoft Autoroute öffnen will, kommt der Hinweis MSVCIRT.DLL fehlt Wer kann mir sagen, wie ich das wieder hinkriege?
Hallo liebe Gemeinde! Ist es nicht sauschade und -ärgerlich, wenn man sich für Mördergeld ne neue Grafikkarte gekauft hat, laut Empfehlung die neueste Direkt-X version installiert und ein gutes...
Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage, nachdem die Suche nichts hergegeben hat: Wie kann ich bei meiner ISDN-Anlage Teledat USB 2a/b Faxe empfangen, wenn der Computer heruntergfahren ist? Brauche...
Hallole, ich habe hier schon eifrig geblättert, aber leider für mich keine Hilfe gefunden, deshalb schreibe ich mal hier rein. Ich habe einen neuen Rechner seit ca. drei Monaten XP Home war drauf...
Hallo, ich habe versehentlich einen ganzen Ordner unter XP mit MP3 Files umbenannt und nun ca. 400 Songs mit dem gleichen Interpreten und Titel. Bearbeiten - Rückgängig funktioniert nicht,...
Hallo zusammen, ich habe gestern für eine Bekannte Win98 eine E-Mail Adresse bei Yahoo neu eröffnet. Anschließend habe ich ein neues Konto im Outlook 5.0 eingerichtet. Servernamen sind 100 richtig...
Moin Ich hab da seit ca 2 Wochen ein Problem . Jedes mal wenn ich ein Spiel zocke friert mir der Rechner sporadisch ein . Ich hab eschon das betriebssystem neu angelegt und alle Platten formatiert ....