Allgemeines 21.994 Themen, 148.891 Beiträge

PJG Bilder öffnen ??

wwf44 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo, wer kennt sich mit diesem Format aus, rename geht nicht. Gruss wwf44

bei Antwort benachrichtigen
Kolti wwf44 „PJG Bilder öffnen ??“
Optionen

Aus dem unerschöpflichen Nickles-Archiv:

http://www.nickles.de/c/a/forum2-536892568.htm

bei Antwort benachrichtigen
wwf44 Kolti „Aus dem unerschöpflichen Nickles-Archiv:...“
Optionen

danke, aber das hab ich schon alles gelesen und gemacht. Ich brauche einen konkreten Hinweis!!- wwf44

bei Antwort benachrichtigen
greg-cu wwf44 „PJG Bilder öffnen ??“
Optionen

Also noch genauer als unter dem link von Kolti kann ich´s mir eigentlich nicht mehr vorstellen... obwohl in diesem erwähnten link anscheinend auch ein paar aufmunternde Klapse gegen den Hinterkopf nötig waren... scheint ein Format für Profis zu sein.
ALSO: WENN DU EINEN KONKRETEN HINWEIS BRAUCHST, DANN STELLE EINE KONKRETE FRAGE.

mistakes are another opportunity to refine
bei Antwort benachrichtigen
wwf44 greg-cu „Wie konkret denn noch ?“
Optionen

king-heinz zB hat einen konkreten Vorschlag gemacht mit der DemoVersion von silverlab. prog geladen, fragt aber nach passwort, ok-neues Problem, ich denke aber unter den kundigen im Net wird doch wohl einer sein, der pjg öffnen kann. gruss wwf44

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 wwf44 „PJG Bilder öffnen ??“
Optionen

Hallo !

pjg ist ein Photo Assistant Format (Silverlab) und verschlüsselt.

Eine Testversion der Software gibt es hier.

bei Antwort benachrichtigen
The-Hate wwf44 „PJG Bilder öffnen ??“
Optionen

Ich hab es geschafft: Ich hab das verdammte Passwort vom Fotoladen gehackt! Also ganz easy: Benutzt die Demoversion, dann bei Passbild in die Einstellungen. Da steht auf der Karteikarte "Allgemein" "Passwort für Kundendiskette" Ich hab alles ausprobiert. Der Nachname des Inhabers des Foto Quelle Ladens in kleinen Buchstaben führte zum Erfolg und mein Bild öffnete sich und ließ sich in jpg konvertieren. :-))) Der Inhabername steht auf der Quittung mit drauf!

Hack & crack da damn planet!!!

«¦The-Hate¦»

bei Antwort benachrichtigen