Wer PC-Hardware oder industrielle Elektronik vor elektromagnetischen Störungen schützen möchte, kommt an metallischen Kabelverschraubungen EMV nicht vorbei. Sie bilden die Schnittstelle zwischen...
Ich habe einen ca. 2 Jahre alten PC mit einem Duron 800 auf einem MSI-Board MSI 6331 oder so... , Grafikkarte Geforce 2 MX 32 MB, Ausstattung komplett vom Scanner mal abgesehen SCSI. Wie kann ich denn...
Schon gesehen? Also ich finds jedenfalls gut, dass sie trotz aller Schwierigkeiten nicht aufgeben über die Austastlücke Musik zu senden. Es fehlen nur noch ein paar Interessenten... Ihr könnt ja...
Hallo zusammen, ich habe ein riesen Problem und hoffe auf super schnelle Antwort. Habe mir heute mein Neues MainBoard Asus A7N8X gekauft. nach installation vonRam und prozessor habe ich das Board...
habe beim starten eines programms die fehlermeldung: die zum ausführen dieses programms erforderliche bibliothek ist beschädigt, installieren sie neu um den fehler zu beheben. habe ich gemacht,...
Ich verkaufe und kaufe ja nun auch einiges bei Ebay und 80 der Ebay-Jünger scheinen Accounts bei AOL zu haben - furchtbar.......denn: Ich bekomme seltenst von meinem GMX-Account eine Email an AOL...
Hallo, ich will mich hier beschweren! Der blöde Banner, der auf der Startseite von nickles.de und auch auf einigen Foren auftaucht, stört mich schon die ganze Zeit! Dieser Werbebanner verursacht...
Hallo, diese Programm hat sich selbständig auf meinen nRechner installiert. Nach dem löschen werden immer noch, automatisch einige Favoriten und das Gästebuch der Seite Candis-coverrock.de auf...
Brauche für meine Logitech MouseMan Wheel neue Glidepads halt die Dinger auf der die Maus aufliegt . Kann mir jemand sagen wo ich neue herbekommen kann ??? Schon einmal ein dickes Danke im Vorraus !!!!
Hi Leute! Ich frage mich seit geraumer Zeit, was so geil an den Apple Rechnern iMac, iBook, ... ist. Welche Vorzüge bieten die Teile und warum sind sie nicht schon längst ausgestorben? Auf den...
Habe n ziemliches Problem: Board: Gigabyte GA-7DXR erst neulich BIOS-Update gemacht CPU: AMD XP 2000 mit Arctic Cooling Pro RAM: 512MB DDR-CL2 / 256MB DDR-CL2 Grafik: ASUS V8460Ultra GeForce 4 TI 4600...
Hallihallo Anhand des Artikels in der CT 13/03 habe ich versucht, mir meinem USB stick bootfähig zu machen. das hatte leiderzur Folge, daß ich mir das Filesystem zerschossen habe und nun gar ncht...
Hallo, ich versuche seit ein paar Tagen Win98/Win95/Dos auf einem Olivetti Laptop Echos 133D zu installieren. Leider ist das CdRom dieses Rechners nicht bootfähig. Also habe ich zunächst einen Atapi...
ich habe bei mir einen Ordner mit downgeloadeten Packeten aus dem Netz,das sind Rars, exe, selbst etpack exes.. Ich kann alle Rar s mit diesem Zeichen erkennen, aber alle exes haben dieses komische...