Liegt das an der vielen Werbung, die die Server zuknallen?
Liegt das an der vielen Werbung, die die Server zuknallen?
Nein, an den blöden Postings, die irgendwelche Leute zweimal absetzen...
neeeeee, an den normalen monatlichen ausfall, aber auch das solltest du wissen.............
Es liegt wirklich an Nickles.de Kein Grund andere anzumachen.
Ist halt ein vorwitziger ähhhhh vorbildlicher VIP.
Hast Du, großer, kluger und alleswissender VIP GTFreak mal überlegt, warum sogar gestandene Leute wie Kolti gleich zwei mal mit dem gleichen Posting hier erscheinen? Und das sich derlei seit kurzem häuft? Nein? Gut, der Tipp eines Newcomers, Newbies oder wie auch immer: Weil Kolti recht hat! Es dauert teilweise ewig, bis ein als "AUSGEHÄNGT" vermeldetes Posting hier erscheint! Ich habe kürzlich 46 Minuten gewartet, bis mein Posting "Visitenkarten" erschien. Ist es denn dann wirklich unverzeihlich, wenn man annimmt, es wäre verloren gegangen?
Jürgen
Du hast es wirklich erkannt.
Ich hatte das Posting versucht abzusetzen und da sich nichts tat, habe ich Nickles komplett verlassen.
Aber gehen wir einfach mal davon aus, daß GTFrek heute einen schlechten Tag hat.
Hallo Kolti!
"Liegt das an der vielen Werbung?"
Teilweise ja. Ich versuche es mal laienhaft zu erklären.
Natürlich hat die Werbung nicht unbedingt was damit zu tun, wenn der Server wirklich muckt. Aber die Firewall kann mucken. Ich habe das mit Norton erlebt. Ich habe einfach eine Menge zusätzlicher Ports eingetragen. Folge: Die nervigen ActiveX-Anfragen unterbleiben und Werbung wird auch besser geblockt. Aber die Nickles-Seiten luden saumäßig, d.h. ich musste vor und zurück und mit Strg + Aktualisieren arbeiten. Seit ich NIS neu installiert habe (dabei verliert man seine Eintragungen) geht Nickles wieder normal...wenn Nickles nicht down ist.
Fazit: Die Seiten liegen vor (Quelltext anzeigen zeigt es), aber sie werden nicht aufgemacht, weil anscheinend noch irgendwelche Anfragen von der Firewall geblockt werden. Jedenfalls wenn man viele Ports in der Firewall eingetragen hat.
Ich benutze keine Firewall.
Nickles ist teilweise komplett down, allerdings heute noch nicht.
Vielleicht sind nicht so viele Leute im Netz wegen der zu erwartenden Hackerangriffe.
*lol*
"teilweise komplett", sehe ich auch so. - In der Schule haben meine Lehrer immer gesagt Computer machen keine Fehler und Atomkraftwerke können nicht kaputtgehen und hätten keine Schornsteine oder Abluftkamine. Wenn man widersprach, hieß es "6, setzen"...also Zeugnisse habe ich mir eingehandelt!! Ist lange her, sowas scheint es nicht mehr zu geben, oder?