Wer PC-Hardware oder industrielle Elektronik vor elektromagnetischen Störungen schützen möchte, kommt an metallischen Kabelverschraubungen EMV nicht vorbei. Sie bilden die Schnittstelle zwischen...
allo, mein Computer startet nicht mehr. Heute Vormittag lief er noch, da er aber zum wiederholten mal die Festplatte nicht fand und nicht bootete, hab das dann immer im Bios behoben indem ich die...
Ich würde gerne mal von euch wissen, ob es Geld kostet, wenn man über 5 e-Mails im Posteingang bei GMX hat. Ich weiß die Frage klingt etwas dämlich, aber eine Freundin hat dies behauptet und nun...
Irgendjemand im Netz muss irgendwann mal angefangen haben Standard mit t am Ende zu schreiben. Ich weiss nicht was sein Beweggrund war, vielleicht gibt es ja eine Geheimloge die es sich zur Aufgabe...
Auf meinem PC hat sich meine Maus von Logitech verabschiedet. Unter keinen umständen bringe ich dieses kleine Ding wieder zum laufen. Deinstalation wird verweigert, Neuinstalation ist ebenfals...
Mein PC stürzt ab und startet von sich selbst neu.Neulich wechselte ich das Mainboard und den Prozzessor sogar danach hat es sich nichts geändert.Mein BS ist XP.Für eine Hilfe wäre ich dankbar
Habe bisher mit NCWin und MS-Explorer 4.01 unter Win95 gearbeitet, keine Probleme mit MS-Explorer 5.5 stürzt dieser immer ab, das gleiche nach Betriebssystemwechsel auf WIN 98 SE
Hallo, Kann ich ein DSL Modem welches an ein router angeschlossen ist, der eine ständige verbindung mit dem internet hergstellt hat, einfach tauschen? Stellt der Router mit einem anderen Modem...
Hallo zusammen.Als ich vor kurzem meine Windows XP Home Edition neu aufgesetzt hatte, musste ich auch das Programm Logic Gold 5.5.1 Musikproduktions- und Audiobearbeitungs-Software von Emagic neu...
Hallo, ich habe folgendes problem: ich habe einen ftp server bullet proof , und das programm win comander. ich möchte mit win comander über einen anderen pc über Internet auf meinen server...
In vielen Magazinen lese ich zurzeit über die neue Razer Boomslang 2500 von Terratec. Mit ihrer krassen Genauigkeit von 2500dpi, soll sie ja die angebliche Wundermaus für Zocker sein, da sie...
Hallo Leute, wie ihr vielleicht wisst, betreibe ich zwei recht erfolgreiche Webseiten siehe Signatur . Da mir bei Codec-Download der Traffic jeden Monat knapp wird, versuche ich natürlich Files...
Seit nunmehr 3 Tagen hab ich eine Suchmaschine namens ClearFind als Startseite in meinem Browser. Ich habe die Page vorher weder irgendwann besucht, noch irgendwie davon gehört. Nun zu meinem Prob:...
Ich bin fix und fertig PIII 866 MHz 256MB Samsung DDR MB Gigabyte GA-6RX mit Promise RAID/ATA 100 Controller auf IDE 0 und 1 Also normal IDE - da sind meine CD-ROM und Brenner auf IDE 2 und 3 Promise...
Ich bin mit dem Smartsurfer unterwegs. Ich habe in den letzten Tagen nur Übertragungsraten von 140 Byte/sek. Also nichts geht mehr. Was ist da los? Mfg Fjodel
Ich habe vor gut 1 1/2 Jahren einen Hyrican PC gekauft der eigentlich nie richtig funktionierte - er bootet nicht immer, stürzt regelmäßig ab, usw. - an Windows XP und BIOs liegts nicht, auch die...
Hallo an Alle und an TW ! Warum aktualisiert sich bei einigen Unsern vorallem Neuanmeldungen die Statistik und bei etwas älteren Exemplaren, wie mich, verharrt sie auf dem Stand vom 23.5 2003 ?? Ein...