gibts auch noch andere Foren, die so sind wie nickles? Ich suche PC-Hardware Foren. danke
Allgemeines 22.005 Themen, 148.987 Beiträge
Hallo,
?, frag doch einfach was Du wissen willst..
MfG
Gurus
Reicht Dir Nickles fürs Erste nicht ??
Warum in die Ferne shweifen, wenn das Gute liegt so nahe
computer-foren gibt es viele, aber nur ein nickles-computer-forum (naja, eigentlich ja 2 www.nickles.de www.nickles.org) ;)
Hi Meyerle!
Wie Du an den Reaktionen meiner Vorposter siehst, stichst Du ein wenig in ein Wespennest mit dieser Frage - wir Stammuser werden einen Deubel tun, unsere eigenen User woandershin abzuwerben ;-)
Es gibt sicherlich noch einige andere Foren, darunter auch welche, die auf PC-Hardware spezialisiert sind - aber ich möchte bezweifeln, dass dort so viel los ist wie hier bei Nickles, und das die Atmosphäre so positiv ist. Da halte ich dieses Forum schon für einzigartig.
Du magst an der großen Differenzierung im Hardware-Menü - immerhin 14 verschiedene Bretter, und alle werden regelmäßig besucht! - erkennen, wie stark der Traffic in den Nickles-Foren ist. Viele Augen sehen mehr als wenige - wenn Du hier keine Antworten auf Deine Fragen bekommst, wo dann!
CU
Olaf
????
...aber das wäre ja nicht das erste Mal - siehe auch hier:
http://www.nickles.de/thread_cache/537440709.html
*SCNR*
Olaf
Hallo Meyerle1,
Es gibt jede Menge Foren im Netz, die sehr gut sind, besonders bei PC-Hardware, was du ja speziell suchst.
Klick zum Beispiel mal hier
oder auch hier
Das hier ist gut, wenn es um Prozessoren geht
Und hier bekommt man seine Soundprobleme gelöst
Ja, das sind so die besten Foren, die ich zu PC-Hardware gefunden habe.
Gruß, Andy
lol das ist gut
hehe :))
Spaß muss sein. Im Ernst: Mercedes macht ja auch keine Werbung für Audi oder ;-)
dann schreibt mir mal ne antwort auf meine frage auf dem pc-selbstbau board.
wäre mir wirklich super wichtig, danke im vorraus!!!
meyerle1, wenn ich da ne antwort bekomm, dann bekommst du auf alles ne antwort.