Wer PC-Hardware oder industrielle Elektronik vor elektromagnetischen Störungen schützen möchte, kommt an metallischen Kabelverschraubungen EMV nicht vorbei. Sie bilden die Schnittstelle zwischen...
Hallole, ich habe gestern abend eine neue FP eingebaut und in 4 primäre Partitionen eingeteilt. Die erste Partition ist die Systempartition, die ich auch aktiviert habe. Parallel dazu habe ich den...
Hallo, ein Bekannter von mir ist der Meinung: durch Aufkleben von CD-Etiketten entsteht eine Unwucht. Diese Unwucht kann einen HIFI-CD-Player auf Dauer zerstören. Habt ihr schon mal schlechte...
Welchen Unterschied macht es, wenn ich ein Posting sende ohne ein Login gemacht zu haben? Ich habe den Eindruck dass es keinen Unterschied beim posten gibt, egal ob mit oder ohne Login. Das Aussehen...
Liebes Nickles Team , nehmt bitte endlich diese verdammte E-Plus Werbung von eurer Startseite . Ich als ISDN Nutzer finde es nicht schön , daß wenn ich eure Seite aufrufen will mich nur diese...
also ich hab mir die neue version von win dvd runter geladen, leider noch auf englisch und als trail. das problem ist das ich das program einmal ausführen kann und wenn ich es das zweite mal starten...
allo Leute, Ich habe ein Rießen-Problem! Ich arbeite in einem kleinen betrieb. Alle Daten sind auf dem Server gespeichert. Win NT Server Nun lässt sich der rechner nicht mehr hochfahren. Folgende...
Hallo, kann ich auf das GA 8IRXP das einen FSB von 400MHz unterstützt auch einen P4 2,4GHz mit 533FSB einsetzen der Chipsatz des Boards ist I845. Danke um Antwort.
Hallo, Ich habe ein Gigabyte 8IRXP Board , mit 768MB PC266 RAM mit einem P4 1700Mhz 256KB. Ich möchte mir nun einen P4 2400MHz mit 512KB zulegen und würde gerne wissen, wie hoch man ohne Probleme zu...
Hallo! Kann mir jemand sagen wie ich über ICQ meine IP Adresse an einen Freund übermitteln kann. Also das das ganze automatisch geht ohne das ich sie eintippen muss. Soll angeblich irgendwie...
hallo leute ne vielleicht dumme frage, aber können infrarot strahlen einer fernbedienung durch gewebe, hier einen rucksack gehen? ist es generell ausgeschlossen oder evtl von dicke/art des gewebes...
Habe Elitegroup K7VZA Board. Hatte vorher den Athlon Thunderbird 1200C drauf. Habe mir einen Atlon XP 2400 gekauft. Habe mein Bios dann geflasht damit es Athlon XP 2 400 u. 2600 unterstützt. Habe nur...
Hallo mal wieder,Habe jetzt folgendes probelm, immer wenn ich meinen Laptop neustarte oder aus dem Ruhezustand aktiviere,dann ist die Anzeige auf 16Bit anstatt das von mir eingestellte und auch...
Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist eine Maus die über einen CPU-Switch an mehere Win2k PC s angeschlossen ist und nicht mehr reagiert, zu reaktivieren, ohne die PC s neu zu starten?
mahlzeit allerseits, tiefdurchatmend nachdem ich mich aus verständlichen gründen gänzlich von diesem spam-verbrecher-verein namens web.de getrennt habe, war ich mit gmx wirklich zufrieden. dank...