Wer PC-Hardware oder industrielle Elektronik vor elektromagnetischen Störungen schützen möchte, kommt an metallischen Kabelverschraubungen EMV nicht vorbei. Sie bilden die Schnittstelle zwischen...
seit meiner anmeldung bei nickles.de machen spammer jagd auf meinen e-mail Briefkasten, ist das problem bekannt? ich weiß nicht wieso, aber irgendwie war es mir möglich mit einer e-mail adresse 4...
Habe win xp installiert, alles installiert wie es sich gehört usw! Problem ist eigentlich nur das die Tastuatur anstatt einem Buchstaben immer 3 oder 4 macht, dafür ging gestern noch alles, hat...
Hallo, kann mir jemand helfen? Ich bekomme beim booten des PC s folgende Fehlermeldungen 1.Boot Failure Reebot and Select proper Boot Device or Insert Media in selected Boot Device, Press any Key when...
Las grade eben wieder so einen Bericht über die angeblich horrenden Summen, die z.B. Filmfirmen für den unerlaubten Download via eMule Co entstehen sollen. Mal angenommen, jemand, der/die eh nie ins...
In letzter Zeit schien bei Nickles ziemlich was los zu sein. Es gab Phasen, bei denen ich auf Nickles.de mit verschiedenen PCs nicht zugreifen konnte nur die E-Plus Werbung war zu sehen sonst war...
Hallo! Das Problem ist jedesmal wenn ich mit meiner Spielfigur in eine Festung gehe neuerdings schon beim einloggen bekomm ich einen üblen Grafikfehler und der rechner stürzt kurz darauf ab. Ich...
Ich weiß es wird zwar nervig sein aber egel... Ich möchte mein Syz so leise wie möglich bauen deswegen hätte ich gerne gewusst ob es schädlich ist eine 7200 rpm Pladde ohne aktive Kühlung laufen...
Nickles.de ist längst keine kleine Webseite mehr die man bei jedem Provider ohne weiteres ins Netz stellen kann - vielmehr sind eine ganze Reihe an Rechnern Hand in Hand beteiligt um den Betrieb...
HiHo ! ich will eine meiner Kisten verkaufen, nun stellt sich die Frage ob ich WIN 98 SE noch installieren sollte, bei WinXP Win2000 kann ich keinen Servicepack installieren, bei Win 98 SE brauch ich...
Habe das folgende problem beim entpacken: Die Daten zuerst vom PackerProgramm WinZip, WinRar entpackt, dies dauert je nach grösse seine zeit 700MB ca. 2min . Wenn dieser Vorgang abgeschlossen ist...
Hallo nochmal, habe in einem unteren posting beschrieben, was ich für ein problem hatte. Nun habe ich den Fehler gefunden: Das USB Modem ist es. Wenn ich es ausstecke, fährt der Rechner wieder hoch....
Ich habe mich heute registrieren lassen, aber ich finde einfach net den Chateingang. Wer kann mir helfen, diesen zu finden. Mit der Beschreibung, wie man zum Chat kommt, komme ich nicht klar. Bitte...
Wer kennt einen Trick/Patch der die Software Formbrowser Pro die die größten Online Gebrauchtwagenbörsen durchsucht und überwacht www.formbrowser.com dazu veranlasst diese z.B. alle 2 Minuten...
Tach, Ich spiele mit dem Gedanken mich in absehbarer Zeit Selbständig zu machen und haben hier noch ein paar Fragen. 1. Wie schaut es bei den Preisen aus sind diese Preislisten wie z.B. bei alternate...
HAllo zusammen, ich suche ein Programm, mitdem ich meine Spiele alle nach bestimmten Kriterien auflisten lassen kann. Ein Datenbankprogramm ist das glaube ich. Ich habe so ein Programm fŸr DVD s aber...
Hallo zusammen, habe mir gestern dsl installiert. Nun hatte ich die installation abgeschlossen und wollte den Rechner neustarten. Aber fehlanzeige. Der Rechner bleibt schwarz. Habe dann meine...
Hi, sind nach dem neuen Gestz noch CD- und DVD-Brenner erlaubt? Oder muss ich mir noch schnell ein solches Teil zulegen, bevor es nicht mehr erlaubt ist? danke, -Lu
Mein Systemlautsprecher gibt seit einiger Zeit und bei einigen Programmen Töne von sich, wo er es eigendlich nicht tun sollte. So bei Outlook wenn neue Mails da sind, bei dem Lautstärkeregler...
Hi, ich bin ja bekannt, über die elende Browser-Diskutiererei herzuziehen. Ich verwende den IE 6 geht doch nichts über ein vernünftiges Sicherheitsleck... - und war als Webmaster immer zufrieden....