Wer PC-Hardware oder industrielle Elektronik vor elektromagnetischen Störungen schützen möchte, kommt an metallischen Kabelverschraubungen EMV nicht vorbei. Sie bilden die Schnittstelle zwischen...
Ich suche auf einer 120GB - Festplatte doppelte Ordner. Insgesamt sind es wohl ein paar zehntausend, geht also nicht von Hand. Die Software, die ich bisher gefunden habe, kann immer nur doppelte...
Mein PC bleibt nach ca 4 Tagen Dauerbetrieb stehen. Nach neu Start alles wieder OK Mein Händler meinte, als ich dies Reklamierte, ich würde den PC Zweck entfremden. Für den Dauerbetrieb seien nur...
Erstmal Hallo. Seit etwa 2 Wochen spinnt meine Maus ab und zu. Das sieht dann so aus: Entweder wird beim Druck auf die linke Taste das Kontextmenü geöffnet Maustasten vertauscht . Oder die...
Hi,wie kann ich nen Rechner zeitgesteuert hochfahren? Das mit dem Runterfahren is klar über shutdown -x -x ...Kommt mir jetzt aber nicht Ja, dazu musst du im BIOS nur ... , das weiß ich selber -...
Hi, heute ist wirklich nicht mein Tag. Als ich von der Arbeit kam, überfiel mich einer meiner Sprößlinge mit der Hiobsbotschaft, dass er ein Glas Milch in seinen wegen Umbaus offen stehenden PC...
Es dreht sich um folgendes : Motherboard mit integrierten Grafikchip von Intel. Mit neuesten Treiber muckt rum ?! Beim Hochfahren kommt nach erfolgter korrekter Monitor Einstellung , zuerst die...
Wenn ich auf ein bestimmtes Thema klicke, sind in der flachen Ansicht zwei Abtworten verschwunden. Wenn ich direkt auf eine Abtwort klicke erscheint folgendes: Warning: Supplied argument is not a...
Hallo, Hat noch jemand die Letzte freie Version von JV16 oder weiß jemand wo man die noch Runterladen kann.Alle Seiten wo ich gefunden hab haben schon auf die neue Version umgestellt ! Falls noch...
Hi, ich brauche gaaaanz dringend hilfe. Folgendes Probelm: Habe meinen PC hochgefahren wie normal, dann habe ich ein Spiel gestartet. Der Rechner ging kurz nach starten des Spiels aus. Nun habe ich...
Hallo. Warum geht das schon wieder nicht ? Ich habe nach einem bestimmten Beitrag von mir gesucht und bekomme nur sowas hier: Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in...
Hallo, Hab ja schon vor einiger Zeit das Problem gepostet das mein PC bei Ravenshield abschmiert wenn ich erschossen werde. Aber nur mit AA und AF. Habs dann auf das Spiel geschoben obwohl es dann...
habe das gleiche problem wie in diesem Artikel beschrieben. Was kann ich dagegen machen? Würde mich wirklich über Hilfe freuen. Habe 768 MB Ram und hatte das problem bei WinMe und Win2000 nicht, nur...
Hallo Mir fiel in letzter Zeit mehrere male auf, dass mit wild gestikulierendem Zeigefinger argumentiert wurde, als es darum ging, Freunde des downloads darauf aufmerksam zu machen,..dass sie es hier,...
hi, leute wer kann helfen?? hab eine neue teledat300-PCI DSL-Netzwerkkarte in meinen compi eingebaut incl. treiber-update und nu ist ein Konflikt mit meiner USB Schnittstelle auf getreten , will...
Habe einen alten Pentium II 233 Mhz Motherboard ATX LX6 Bürocomputer und wollte ihn mit einem Pentium III 450 Mhz Chip bestücken aber das läuft bei mir nicht . Frage ist es möglich diesen Pentium...
Hallo Leute, wer spendet PC s so ab 200MHZ können auch defekt sein, ich bräuchte sie für unsere Grundschule da ja die Gemeinden kein Geld haben. Für einen Tip und eure Hilfe wäre ich sehr...
Seid gegrüßt. Ich habe das Programm IPTC Writer, das automatisch eine Signatur an beliebige Bilder hängen soll bin Hobbyfotograf , doch leider bringt das Programm immer diese Meldung: This...