Wer PC-Hardware oder industrielle Elektronik vor elektromagnetischen Störungen schützen möchte, kommt an metallischen Kabelverschraubungen EMV nicht vorbei. Sie bilden die Schnittstelle zwischen...
hallo wie seit ihr eigentlich organisiert habt ihr sowas wie nen fírmensitz oder eine redaktion?? oder arbeitet ihr alle freiberuflich. mit ihr mein ich jetzt nicht die leute die hier posten sondern...
Hallo zusammen, habe die folgende Frage: Wo bekomme ich das aktuellste Programm zum umgehen von nem kopierschutz her? Das wird ja bald verboten, daher bräuchte ich noch die aktuellen Versionen. danke
hm... also alle die das gefuehl hatten meine ankuendigung von gestern waere nicht richtig gewesen: sie irren. der server lief ganz wunderbar und auch das synchronisieren etc.pp sowie der ganze...
hey wie ist nickles eigentlic organisiert? habt ihr ne redaktion oder nen stammsitz oder ähnlichres oder besteht ihr nur aus einer horde wilder menschen die nur vorm rechner hängen??
hey ich hab mir ein paar alte amiga spiele runtergeladen baby jo allerdings sind das alles adf dateien ich weiss das man die mit seinem amiga verwenden kann aber gibt es auch einen emulator so das ich...
der um- und ausbau von nickles.de naehert sich so langsam seinem ende wurde nach mitlerweile fast 7 monaten auch langsam zeit : ... chat und search gehen nun wieder - ich weise aber jetzt bereits...
Hallo, heute ist mir ein kleiner Kratzer auf meinem schönen 4 Monate alten Philips Flat-Screen CRT aufgefallen. Hab auch keinen Plan wie der entstanden sein soll. Der Kratzer ist nicht groß, aber...
...gibt es hier im forum leute, die an ihrer arbeitsstelle auf anwenderseite mit linux arbeiten/arbeiten müssen? wenn ja, dann wäre ich um eine meldung dankbar und um die beantwortung von ein paar...
Hallo! Ich habe ein pub-Datei bekommen von Microsoft Publisher, aber leider kein Publsiher installiert.Ansonsten habe ich eine komplettes Office 97 auf WinXP samt Access und Powerpoint.Mein Suche nach...
Hallo : Ich suche ein Programm, das meine Daten speichert auf CD-R und gegebenenfalls aufteilt. Das besondere soll sein, dass das Programm sich merkt was schon gespeichert wurde und so nur neuere oder...
Sollten unter Alle Themen nicht auch alle aufgelistet sein? Es kann ja sein das ich Blind bin 8- oder mein Browser nicht alles auflistet aber irgendwie find ich dort EDONKEY, KAZAA UND CO. nicht oder...
Hallo User ich habe da mal eine Frage. Ich habe eine Mail bekommen von einen denn ich mal vor Jahren kannte aber der konntakt war abgebrochen nun bin ich seint eine weile im Chat und da habe ich eine...
Mein Pc fährt nach dem ausschalten immer wieder neu hoch! Ich gehe auf runterfahren-- Bildschirm schaltet sich aus-- kurz drauf bootet der Pc ohne dass ich noch etwas drücke neu hoch, und der...
der server auf dem search.nickles.de sowie der nickles-chat laufen muss aus wartungsgruenden vom netz genommen werden. hoffe das das ding morgen im laufe des tages wieder laeuft. WM_FYI
es gab heute abend zwischen 19:15 und 21:00 einen versuch den neuen db server einzurichten. das ist leider recht heftig fehlgeschlagen - sorry, aber einige der postings die in diesem zeitraum gemacht...
HAllo Kennt jemand von euch ein nettes Programm mit dem ich russische emails verfassen kann ??? Also das ich gleich auf russisch schreiben kann. BITTE KEINE TIPS MIT DER TASTATUR LÄNDERUMSTELLUNG !!!!!
Hallo zusmammen! Folgendes: gestern neue radeon 9800 pro gekauft und eingebaut. Ungefähr 1-2 h getestet Benchmarks und dann wollte ich Unreal2 probieren, aber beim Intro ist dann der PC einfach...
Der Rechner bootet ganz normal hoch. Nach einer Gewissen Zeit Ca. 20- 30 min schaltet sich der Recner automatisch ab. Was könnte das für Ursachen haben ?
Ich habe meinen CRT Monitor gegen einen TFT getauscht und habe folgendes Problem: Ich bediene meine 2 PC s mit 1 Tastatur und 1 Maus über einen Switch. Nachdem ich den CRT Moni gegen einen TFT...