Allgemeines 22.062 Themen, 149.966 Beiträge

PC Messe Stuttgart?

PingOfDeath / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo :)

Ich wollte mal fragen ob jemand von Euch weiss wann die Computermesse in Stuttgart anfängt?

Gruß und danke! PingOfDeath

bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger PingOfDeath „PC Messe Stuttgart?“
Optionen
http://www.messe-stuttgart.de/hobby/

30.10.-2.11.2003

Ich werd auch da sein, evtl. Auto-Hifi und sonstiges Elektronikzubehör kaufen. Mit PC-Hardware bin ich gerade bestens bedient, es fehlt nur noch ne kleinere Festplatte für den Zweitrechner.
Ist leider noch ein Weilchen bis zur Messe.
PingOfDeath Spasstiger „http://www.messe-stuttgart.de/hobby/ 30.10.-2.11.2003 Ich werd auch da sein,...“
Optionen

Jo, Dein System ist wirklich noch ok ^^

Bei mir wirds jetzt wohl ein neuer werden. Nur die Grafikkarte muss noch etwas halten.
Vielleicht bekomme ich auf der Messe den Pentium4 3,06GHz (800FSB) etwas günstiger :)

Gruß und danke, PingOfDeath

#Felix# PingOfDeath „PC Messe Stuttgart?“
Optionen

Glaub ich net, in den letzten Jahren wurden die guten Angebote immer weniger,
nur der ALDI Stand hat immer interessante Dinge, letztes Jahr (vor letztes AFAIK auch) 40er Seagate Platten für 50€ (OEM, made in China). Mein Bruder hat da eine, die läuft nachwievor einwandfrei...

Grüßle Felix

Spasstiger #Felix# „Glaub ich net, in den letzten Jahren wurden die guten Angebote immer weniger,...“
Optionen

Die guten Angebote bekommt man durch feilschen. Der Teuro hat sich aber leider schon etwas bemerkbar gemacht.
Trotzdem, kauf mit mehreren Leut ein, so bekommt man Rabatte. Kumpels von mir haben für 3 Lüfter anstatt 75 DM nur 25 DM bezahlt. Der Verkäufer hat 50% Rabatt gegeben und dann noch verpeilt, wieviel Lüfter er jetzt rausgegeben hat *g*.
Genauso Redhat Linux: Anstatt 3*50 DM hats nur 10 DM gekostet (für 3 Vollversionen mit 6 CD's).
Solche Angebote gibts aber auch nur am letzten Tag, wenn die Händler ihre Ware loswerden müssen.