Allgemeines 21.994 Themen, 148.891 Beiträge

nickles???

decadencia_83 / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo wie seit ihr eigentlich organisiert habt ihr sowas wie nen fírmensitz oder eine redaktion??


oder arbeitet ihr alle freiberuflich. mit ihr mein ich jetzt nicht die leute die hier posten sondern direkt die leute die beispielsweise an den büchern mitarbeiten

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich decadencia_83 „nickles???“
Optionen

Wenn Du Nickles mit eingeschaltetem JScript ansurfst, hast Du links eine Navigationsleiste. Bei "Die Dienste" ganz unten ist ein Impressum.
An den Büchern arbeiten Profis (Computer, Journalismus). Ich nehme doch an, dass Michael Nickles das meiste wirklich selber schreibt und Thomas Wölfer wird sein Netzwerkbuch auch selber gemacht haben. Von Ghostwritern weiß ich noch nichts.

bei Antwort benachrichtigen
Rika decadencia_83 „nickles???“
Optionen

Schau mal hier:
http://www.nickles.de/static_cache/537468404.html

Und unterlass gefälligst solche Multipostings!

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W decadencia_83 „nickles???“
Optionen

In der Nicklesredaktion geht es natürlich streng professionell zu (Foto unten).



Alle Themen werden bis zum Letzten ergründet und dann glasklar mit absolut nüchternem Sachverstand entschieden (Bild unten)



Letztendlich entscheidet MN (siehe Foto unten) völlig demokratisch, was tatsächlich getan wird.



Leider hat TW (Foto unten) dabei nicht ganz so viel zu sagen wie er gerne möchte.


[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 J-G-W „In der Nicklesredaktion geht es natürlich streng professionell zu Foto unten ....“
Optionen

*ROTFL*

Das ist genau die Sorte Humor, wie ich sie mag!
Danke für den gelungenen Gag *augentrockenwisch*.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Olaf19 „@JoJo“
Optionen

Hi Olaf,

auch von mir in der Öffentlichkeit alles Gute zum VIP, kam ja sicher überraschend... Aber hast nichts besseres als dieses Mutantenbild? Na ja, Drehmo schaut oben ja auch nicht so richtig gut aus;-)

Grüsse aus München,

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Nachtrag zu: „was ist denn das für ein Bild??“
Optionen

o.T.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 GTFreak „ich meine das VIP-Bild“
Optionen

Hi GTFreak!

Das kommt durch die Verzerrung, bedingt durch die zwangsweise Verkleinerung - in normaler Größe sieht es ganz vernünftig aus:



So erkennt man mich doch problemlos wieder, oder? *g*

Außerdem reißt mir TW den Kopf ab, wenn ich nun schon wieder was geändert haben will - er kann sich ja nicht den halben Tag mit Grünschnabelbetreuung herumärgern ;-)

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Gurus Olaf19 „Meine Monsterfratze...“
Optionen

sach mal, hast Du auch ein anständiges Bild von dir?
ich würde so einen nicht einstellen, geschweige denn ein Vertreter in das 6 Familienhaus lassen......... ..schwenkern?..... ..boaaaaaah nee..


MfG
Gurus

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Olaf19 „Meine Monsterfratze...“
Optionen

Das sieht in der Tat besser aus, ok, genehmigt;-)

Grüsse,

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 GTFreak „sieht besser aus“
Optionen

Naja, bloß - das kriegt ja keiner zu sehen! Nur die verstümmelte Monsterversion... na wenigstens Gevatter Schnitter wird's gefallen!

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Gurus Olaf19 „sieht besser aus“
Optionen

sach mal hast Du auch eun Bild von dir und nicht vom ollen Staubsaugervertreter?? Hihihi

;~))

bei Antwort benachrichtigen
Micky Gurus „sieht besser aus“
Optionen

...brrrruuuuuhhh...pruuuuust...
Ist er extra beim Frisör gewesen.....oder was es der Masseur...


PS: Jojo, Deiner war mal wieder göttlich gut...LOL

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
emanem55 decadencia_83 „nickles???“
Optionen

lol, das ist gut

:DDD :))))

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer decadencia_83 „nickles???“
Optionen
this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen