Wer PC-Hardware oder industrielle Elektronik vor elektromagnetischen Störungen schützen möchte, kommt an metallischen Kabelverschraubungen EMV nicht vorbei. Sie bilden die Schnittstelle zwischen...
Hallo, so langsam mache ich mir meine Gedanken über meine ebay Mitgliedsdaten. Letztens bekam ich diese email: kontrolle@ebay.de eBay Ausschluss - Falsche Kontaktdaten Wir bedauern Ihnen mitteilen zu...
Wenn ich mit PQ Drivecopy oder Driveimage eine Platte spiegle, liegt die Übertragungsgeschwindigkeit immer unter 100 MB/ MIN ! . Um eine 120er Platte zu sichern, dauert es also fast 24 Stunden....
Hallo, die Edition geht nicht nach der Installation eines Brenners Pioneer 106D.Alle neue Updates sind installiert, das Program braucht immer eine s.g. automatische Erkennung des Laufwerkes , danach...
Kennt jemand ein Tool oder Programm womit das geht. Ich möchte per Netzwerkkarte 10/100 zwei od. Drei Rechner zu einen machen. Es gäbe dafür irgend ein Tool od. Programm. Wenn ja wie heißt das? Wo...
also ich habe da jezt ne frage wie ich meine system sicher kann. mein os ist win xp prof. was haltet ihr denn von der integrierten systemwiederherstellung in win xp? mit win98SE habe ich mein system...
Hallo, Mit welchem Programm kann ich Sicherungskopien vom Server erstellen?Auf dem Server sind mehrere GB Daten Bilder, Word, Excel... Und sehr viele Ordner! Wie kann ich von den ganzen Ordnern eine...
Hi, ich hab mir ne Verlängerung für meine Maus gekauft, angeschlossen, aber dann tut sich nichts mehr? Win 98 hat einer ne idee, wieso? Vielen Dank armin
Wie kann ich meinen USB-Stick bootbar machen, da mein neuer Rechner kein Diskettenlaufwerk mehr besitzt. Ich kann auf meinem alten Rechner mit Floppy den Stick bearbeiten. Vieken Dank im voraus. Frank
Ich möchte gerne im Netzwerk zu Hause die DFÜ-Verbindungen auf den anderen PC kopieren. Geht das? Oder in welcher Datei sind die erbindungen gespeichert, so daß man diese kopieren könnte? Vielen...
Hallo, ich habe zwei Digitus USB 2.0 nach RS232-Adapter. Einer alleine funktioniert bei mir unter WinXP einwandfrei. Aber wenn ich den zweiten anschließe, gibt es Probleme. Im Geräte-Manager...
Ich möchte hier einmal ein dickes Lob aussprechen. Das betrifft Carsten Heidtke. http://www.dupehunter.com/ Seit langer Zeit benutze ich eines seiner Reinigungsprogramme, Firestorm . Klasse Programm!...
Ich wollte meine Meinung zum Glossar Beitrag MHz aushängen, aber das hat nicht Funktioniert. Ich hab insgesamt 3 Versuche Gemacht, aber es wird noch immer nichts angezeigt. Der erste ist ein paar...
Kann ja wohn net wahr sein, dass Profiseller von 1 1 jetzt schon werbung in unserem Forum von Nickles.de machen. Ich bitte darum, dies zu unterbinden!!! schaut mal hier
Hallo, ich habe einen USB Stick gekauft, Marke ist mir leider entfallen. Nun habe ich das Ding seit ca. 3Monaten und langsam regts mich auf. Immer wenn ich daten vom Notebook auf Ihn überspiele, dann...
Hallo, kann mir jemand sagen wie die staffelung der PC s sind? z.b. Pentium 1 100MHZ bis 233MHZ das weiss ich wohl aber wie sieht es aus mit Pentium II , Pentium III und Pentium IV, es würde mich...
Weiß jemand wie ich eine .msi-Datei entpacken nicht installieren kann? Was ich schon versucht habe: Ich habe die Installation gestartet um die Installation nach dem Entpacken des Pakets abbrechen,...