Wer PC-Hardware oder industrielle Elektronik vor elektromagnetischen Störungen schützen möchte, kommt an metallischen Kabelverschraubungen EMV nicht vorbei. Sie bilden die Schnittstelle zwischen...
Hallo zusammen, Seit dem ich XP neu installiert habe, habe ich auch ein Problem. Im 2D Bereich läuft mein echner 100 . Sobald ich jedoch ein Spilchen machen will stürzt der Rechner ab wie bei einem...
cut paste im internet explorer funktioniert nicht. das gilt auch für texte die ich im eingabefeld gerade eingegeben habe oder für die url. ich kannn sie weder innerhalb vom internet explorer noch in...
Wie kann ich die Suchbegriffe nach Dateien und Ordnern wieder löschen? Auto vervollständigen deaktivieren hilft nicht,s. So Punkt ich auf Auto vervollständigen gehe sind alle Suchwörter nach...
Hiho, hab bei ebay günstig einer Razer Boomslang 1000 erstanden. War in dem Fall ein Riskokauf , da die Mouse als defekt bzw. ungetestet verkauft worden ist. Die Mouse funktioniert zu meiner...
Halle, ich versuche verzweifelt den Terminalserver zu verwenden, das einrichten klappt problemlos, der Server wird von der workstation auch gefunden, nur wenns dan ans Booten geht, wird abgrbrochen...
Hallo ich habe mir spiele für die x Box besorkt und möchte sie auf meinem computer spielen . Die Frage ist ,ist das legal ,und wenn ja wo bekomme ich einen guten Emulator her?
...auf windows systeme. da wollte ich mich jetzt doch mal bei den programmieren des blackice defenders bedanken - mein logfile ist voll von zugriffsversuchen auf den port 135, massiv seit ca. 18...
Hallo Gemeinde! Für diejenigen, die noch gute und einst teure Karten auf ISA-Norm Sound, Messtechnik, Labor usw. betreiben wollen oder müssen und gerne ein leistungsfähiges MoBo dafür hätten,...
Guten Tag oder besser gute Nacht!- Meine Frage bezieht sich auf einen Fehler im Display meines Highscreen LeBook 220Mhz, P1 MMX . Und zwar sehe ich einen Strich welcher horizontal durch meinen ganzen...
Hallo zusammen! Ende Januar hatte ich Euch gefragt, mit welchen Backupprogrammen Ihr Eure Systempartitionen sichert: http://www.nickles.de/static_cache/537341442.html Wie zu erwarten war, wurden...
Hallo zusammen, seit heute habe ich diese Fehlermeldung, wenn ich meine DFÜ-Verbindung gestartet habe DSL . Bitte helft mir weiter, kann nicht mehr online gehen, nur noch höchstens 3min. Dann kommt...
Hallo, kennt sich jemand mit TFT s aus? Bei meinen wächst in der linken oberen Ecke ein Fleck, der langsam größer wird: Foto TFT Sieht fast so aus, als lösen sich 2 Folien voneinander, aber...
Hi ich sitze an einem üffentlichen PC und haben zb ein Posting geschrieben! Jedesmal, wenn ich nun meinen Benutzernamen eingebe steht der schon da also wenn ich c tippe steht chrisiiiii_CS schon da!...
HiHo! irgendwo habe ich mal gelesen dass in diesem Jahr Win98 ausstirbt, wie lange hält sich WiN98SE noch? RENTIERT ES SICH NOCH DIESE OS ZU INSTALLIEREN ? PS: keine Updates, Programme, Treiber usw...
Hallo, ich brauche für mein Notebook SonyVaio C1VE, WinME gelacht werden darf später eine Softwaerelösung ähnlich virtual CD... Allerdings muss der Computer denken, er habe es mit einem...
Hallo @all,womit Programm verwaltet Ihr eure Favoriten? 1. -local oder im Netz?2. -deutsch oder englisch?3. -Shareware, Freeware oder sonstiges4. -was ist besonders gut?5. -was gefällt euch nicht?6....
Hallo, gerade hat meine Maus Logitech Desktop optikal mal wieder das Zockeln und Zaudern angefangen, na ja, dachte ich, Batterien mal wieder alle. Also neue Batterien rein, aber, immer noch Zockeln....
Hallo zusammen... seitedem ich WinXP Prof. auf meinem Rechner habe, kann ich bei FIFA 2003 nichtmehr HOSTEN. Die interne Firewall habe ich abgestellt, trotzdem will er nicht verbinden. Der Router...