Wer PC-Hardware oder industrielle Elektronik vor elektromagnetischen Störungen schützen möchte, kommt an metallischen Kabelverschraubungen EMV nicht vorbei. Sie bilden die Schnittstelle zwischen...
Hi, der W32.Blaster.Lovsan.Worm verwendet Port 135 des RPC/DCOM-Dienstes, um festzustellen, ob der KB823980 MS-Patch installiert ist oder nicht.Kann man selber leicht nachkontrollieren. Im...
Ich möchte beim kopieren das Datum erhalten - es ist in vielen Bereichen ein wichtiges Dokument und sei es für die Suchfunktion . Ich kenne kein Programm, daß das kann. Im Netz habe ich diesen...
guten abend! kennt jemand einen online shop, der gebrauchte software verkauft? mich interessieren z.b. diverse produkte von macromedia flash, freehand etc. aber ein privatmensch kann die aktuellsten...
Hallo Liebe Leute! Ich würde gerne die Ordner etwas umgestalten. Bunte Ordner finde ich ja ganz nett aber ich hätte gerne eher Bildordner. Ich meine Ordner, die ein Aussagefähiges Bild haben. zum...
Habe weder Icons auf dem Desktop oder nur Schemenhaft wenn ich den Bereich über den noch angezeigten Buchstaben anklicke. Außerdem in den Dateien nur schwarze Quadrate statt irgendwelcher Icons
Hi@all, ich habe ein bestimmt nicht gefährliches aber sehr lästiges Problem. Nach der Installation und Deinstallation von BootMagic will mein Rechenknecht beim Start immer eine BTMAGIC.IMG von mir...
Hallo, ich habe bisher die Outpost FW 1.0, also freeware drauf. Habe nun mal Pro 2.0 getestet ist ja 30 Tage frei , aber obwohl diese für XP war, gab es Probleme, egal wie oft ich sie neu installiert...
Hallo und besucht doch bitte bitte mal meine Webseite. Das wäre lieb und bewertet diese auch bitte gleich noch und vor allem schreibt was ins Gästebuch hier:...
Ich habe eine Eumex 620 LAN und möchte gerne mit ISDN online zocken , weil ich immo kein Fastpath habe , bloss ich habe bislang mit jedem Anbieter Pings von 150 kann mir vielleicht jemand helfen ? P...
HAllo ICh habe einen sehr aktuellen Rechner aber ich verstehe nicht wieso er bei JEDEM spiel seinen geist aufgibt ! der hängt sich schon beim starten des spieles auf ! Ideen ? Habe XP ... Updates...
Hallo, ab und an bekomme ich richtige Abstürze an meinem PC. Entweder BlueScreen oder einen schwarzen Bildschirm mit einem grünen Balken oben am Bildschirmrand....
Hallo Feunde, also ich hab folgendes Problem: wenn ich beim IE6 in dei Adressleiste eine URL eintippe, z.B. www.web.de, kommt sofort der MSN-Bildschirm mit dem Hinweis: Wir konnten www.web.de nicht...
Hallo Leute wenn ich meinen Rechner Starte kommt die Fehlermeldung Hdd.exe - Einsprungspungkt nicht gefunden Der Prozedureinspungspunkt RegisterServeceProcess wurde in der DLL KERNEL.DLL nicht...
Hallo, kann mir jemand einen Tip geben was ständige Resets verursachen kann, Hard- oder Software Fehler ? Mein System stürzt 2-3 mal pro Stunde ab, keine error Meldung, kein Software hängen,...
Hallo an alle, ich wollte für meine Tochter ein Spiel auf dem PC Windows 2000 installieren. Bei der installation kommt die oben genannte Fehlermeldung. Hat jemand schon mal diese Meldung gehabt und...