Wer PC-Hardware oder industrielle Elektronik vor elektromagnetischen Störungen schützen möchte, kommt an metallischen Kabelverschraubungen EMV nicht vorbei. Sie bilden die Schnittstelle zwischen...
Ich besitze einen Aldi PC, Titanium 8000. Die TV Karte hat bisher immer einwandfrei funktioniert. Nachdem ich gestern jedoch den Sicherheitspatch von MS und das Update auf DirectX 9.0b gemacht habe...
Hallo. Ich hatte ursprünglich vor einen USB Stick zum Booten zu benutzen nur Dos um abundzu mal ein Image zurückzuschreiben. Die Beiträge hier im Forum bezüglich des Bootens mit USB Stick beziehen...
Hallo, Weiß jemand ein guten Europa-Routenplaner?Er sollte auch sämtliche Straßen enthalten und diese Anzeigen könen.Wäre nett, wenn mir jemand helfen kann. Danke MfG Flear
Hallo, ich habe ein Problem beim Senden von Mails. Ich bin bei Compuserve. Wenn ich eine Mail z.B. an ?@gmx oder t-online senden will kommt die Fehlermeldung: 553 Server kann mit der Adresse nichts...
Wer kann mir einen Tipp geben woran es liegt, dass ich keine Download mehr ausführen kann? Folgende Fehlermeldung im IE 6.0 beim Download: Datei kann nicht übertragen werden. Die Internetseite...
Hi, ich brauche mal eine Browser empfehlung! Opera: Find ich mies und Lahm, gefällt mir einfach net Mozilla: Funzt bei mir nicht richtig.. IE: Will ich net Firebird: Nicht schlecht, jedoch wenn er...
Hallo Leute, hab da ein Prob mit der HDD-LED. Ich habe ein 19 -Gehaüse und dort sind eine Reihe von Controll-LED s verbaut. Es gibt auch zwei für zwei HDD s. Nun bei SCSI ist das kein Prob, da kann...
An das Nickles-Team! bevor man eine Frage postet, sollte man immer vorher nach Postings suchen, in denen dieselbe oder eine ähnliche Frage bereits beantwortet wurde ... Diese Regel kennt jeder,...
Guten Tag! Ich habe ein Dualboot-System, auf dem bei einer Boot-Auswahl die Floppy herumspinnt: Bei Festplattenaktionen versucht sie immer auf die Diskette zuzugreifen. Da das Problem nur auf einer...
Hallo, ich habe zu dem Thema schon im Grafik-Forum gepostet, da ich dachte es liegt an meiner Grafikkarte. Seit ich mir gestern meine Radeon 9500Pro 128Ram eingebaut habe kam ein recht lautes und...
Hallo, Fan-Gemeinde.Hat jemand derzeit die gleichen Probleme?Postabfragen bei freenet geht nicht. Post verschicken mit anderem Provider scheint zu funktionieren Post kommt nicht zurück . Das direkte...
Tachsen,ich hab den SLK 800 und da das Teil betächliche 0,5 kg auf die Waage bringt, gibt es ja bekanntermaßen Probleme beim Transport Sockel könnte abreissen . Habt ihr ein paar Tips wie man das...
Tgl bekomme ich mehrmals seit ca 2 Wochen E-Mails: Mail delivery failed: returning Message to sender fwd , This message was created automatically by delivery software Exim.A messagethat you sent could...
...denn wenn ich nach den Angeboten von Aldi schaue, sagt mir mein Rechner gleich, daß die nächste Filiale 1,9 Km entfernt ist. Und plus und andere mehr kennen meine Wohnung auch - dabei habe ich...
Nach einigen Stromausfällen habe ich jetzt daran gedacht, eine USV für den PC anzuschaffen, vielleicht auch mehrere. Verlockenderweise kann man so ein Teil ja auch als Stromlieferant für andere...
moin...ich habe mir einen Cardreader von Pixar Mod.USB-DSR von Privat gekauft.Recht günstig, da ohne Treiber-CD.Ich hatte gehofft das Win XP Pro das Teil so erkennt aber nixda...Ausgerechnet für...