Wer PC-Hardware oder industrielle Elektronik vor elektromagnetischen Störungen schützen möchte, kommt an metallischen Kabelverschraubungen EMV nicht vorbei. Sie bilden die Schnittstelle zwischen...
Hallo, ich besitze einen Bluetooth-USB-Stick von Anycom. Nun möchte ich auch meine Maus per Bluetooth steuern. Gibt es die Möglichkeit, eine Maus ohne Empfänger zu kaufen? Kann die Maus an den...
also ich habe folgendes problem: in meinem pc habe ich einen wechselrahmen drinne wenn ich die platte aber raus nehme und den pc dan wieder hoch fahre, also ohne die eine festplatte dann habe ich im...
Wer hat den einen ??? Hatte da folgendes Problem: Wenn man bei einem normalen Monitor , den Graka Treiber löscht um danach ein update zu machen geht dieser in den Standartmodus von 60Hz und mann kann...
Hallo,ich bin bei Ebay angemeldet, jetzt allerdings will ich was verkaufen.Leider bei Kreditkartendaten Angabe wird mir immer mitgeteilt, Karte ungültig. Ist aber nicht der Fall !!!. Ich gebe immer...
Hallo Freunde, Ich bin jetzt in den USA und habe einen film aus europa mitgenommen. nun moechte ich den anguggen aber logischerweise geht es nicht wegen den code. nun habe ich gehoert es gibt...
hallo zusammen, habe gestern nacht mehrere mails mit dem sorbig virus bekommen. Alle wurden vom northon angemeckert sodass ich keine davon ins system bekommen habe. Nun meine Frage: Was macht das ding...
Immer mal wieder, wenn ich mit der Maus das aktuelle Windows-Fenster über das X wegklicken wollte, war es so, als ob die Verbindung zum Stromnetz abbrechen würde. Der PC ging schlagartig aus. Ich...
und wenn ihr auch der Meinug seid, daß neben TCPA und dem neuen Urheberrecht, es langsam mit der Kontrollmanie und dem Ideenklau Plagiat reicht, dann unterstützt diese Forderung an das EU-Parlament....
Hallo Leutz, jedesmal wenn ich ein Proggi installieren will oder eine 16bit-Aplikation aufrufe, meldet mir ein Pop-Up initialisierung der dll für einen installierbaren virtuellen Gerätetreiber ist...
Wo ist eigentlich Xafford abgeblieben? Das war wohl keine leere Drohung in seinem letzten Posting ... Schade, denn so spontan fallen mir eigentlich nur Xafford und Zaphod welche Namensähnlichkeit -...
hallo,ich hab wohl den Wurm in meinem PC.Nichts geht mehr so wie es sein solte.Wenn ich den Pc einschalte erscheint das Bild abgesicherter Modus.Aber ich kann nichts am pc machen daurch.Weder die M...
Was zum Teufel ist das nun wieder? Schon einige Male ist es mir geschehen, wenn ich ein Posting geschrieben habe und auf Absenden gehe, da erscheint plötzlich das obige Programm auf dem Desktop....
Möchte meinen Pentium II-233 MMX 512k gegen einen gößeren P II austauschen. Welcher ist mit meinem Board Gigabyte GA-686BLT 440LX kompatibel. Habe im Netz nach Infos gesucht und gelesen, das bei...
Hi, der grossteil meiner exe-dateien lassen sich nicht mehr starten.auch beim systemstart wird einiges nicht mehr geladen. betriebssystem ist windows xp. wer kann mir helfen?! Sorry fur doppel post da...
hallo, der grossteil meiner exe-dateien lassen sich nicht mehr starten.auch beim systemstart wird einiges nicht mehr geladen. betriebssystem ist windows xp. wer kann mir helfen???