Wer PC-Hardware oder industrielle Elektronik vor elektromagnetischen Störungen schützen möchte, kommt an metallischen Kabelverschraubungen EMV nicht vorbei. Sie bilden die Schnittstelle zwischen...
Ich habe ein KVM von Equipe 2 Fach welcher mit den Logitech Driver nicht funktioniert. Logitech Optical Maus und Tastatur über Funk Also habe ich einfach die Win XP benutzt und es ging alles...
also wie man lesen kann habe ich vor mir ein wirklich leises gehäuse zu kaufen. ich dachte da an das silentmaxx st11? oder kann mir jemand ein anderes leises teil empfehlen? sollte aber ein big tower...
hallo, auf einmal, ohne irgendwelche Veränderungen vorgenommen zu haben, ist mein Bildschirm nach normalem Hochbooten so dunkel, das ich nur noch Texte auf weißen Hintergrund lesen kann....
Heyho, ich suche - wie oben schon gesagt - ein Bild bzw. eine Grafik vom Lochrand der Fotonegative analoger Kameras. Im Netz per Google wurde ich nicht fündig. Bitte helft mir! 13.fiasko
Hi, kann es sein, dass die Suche seit kurzem tagsüber oder generell öfter aktualisiert wird?? Sonst war es offensichtlich in der Nacht, aber heute, 10.9., finde ich schon meine Postings über die Suche.
Hallo, Ich hab mein Neues Board Eingebaut und bekomme nun kein OS Installiert bei ca. 30 der Installation bricht er mit Bluescreen ab Stop:0x0000007E 0x0000005,0x808FC509,0xF898930C,0xF898900C...
Hi, gestern hatte ich unter Win2000 Prof. beim Herunterfahren einen Systemabsturz. Der Rechner fuhr dann anschließend nach dem üblichen Scandisk wieder hoch. Nur waren nun in Opera die Lesezeichen...
Wenn ich über START-ALLE PROGRAMME oder auch über Verknüpfung ein Programm aufrufen will, dann rollt die blaue Markierung von oben nach unten und es gelingt mir nur durch Drücken der Pos1-Taste...
All diese Fernlehrgänge die angeboten werden sind kostenpflichtig, aber es erfolgt keine staatliche objektive Überprüfung des Studierenden keine richtigen Prüfungen ! Was für einen realen...
Hallo Leute ! Gibt es im internet eine seite da wo die ganzen Bios einstellungen dargestellt bzw. gezeigt werden Die Standardt einstellungen evtl. auch mit bild.??? Vielen dank fuer eure muehe byee
Habe seit geraumer Zeit mit ständigen Abstürzen meines Compi s zu kämpfen. Der Compi arbeitet extrem langsam, verschlechtert sich täglich. Die Maus läßt sich dann nicht mehr bewegen und das Bild...
Hi, letztens war ich mal wieder bei ebay. Und da hab ich PCI-Karten gesehen, die 2 Schlize hatten. Gibt es etwa ein neues PCI-Stecksystem? Und wieso. Könnt Ihr mir dazu ein paar infos geben, damit...
das obige notebook ist doch eigentlich ein teil was sichlich auch xp prof drauf haben sollte von haus aus, oder was meint ihr? warum macht toshiba da nur die home version drauf? in nem englischen...
Hallo kann mir vielleicht jemand helfen!!!!! Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich möchte gerne 7 1,2 NiMh 2000mAh Akkus die in reihe geschaltet sind über einem Solarmodul aufladen und mit LEDs...
Nachdem die direkte Möglichkeit die Nickles-typische Polemik mancher sogenannter News zu kritisieren, nicht mehr besteht, möchte ich meine Ansichten diesbezüglich auf diesem Wege kund tun. Konkret...
Jeder kämpft ja gegen destruktive Werbung - also nicht gegen jede Werbung, denn sonst würden freie Inhalte im Netz kaum überleben. Es hat sich also ergeben, dass ich die Adresse...
Hallo : Ich suche ein neues Handy da mein Sagem MC922 etwas! aus der Mode bekommen ist und momentan sowieso spinnt. Mein neues Handy sollte nicht aufklapbar sein, also nichts was schnell abbricht,...
Hallo !!! Ich kann mein rechner nicht formatieren bzw. nur bis 94 dann bleibt es stehen und macht gar nichts mehr. 2600 ghz Aldi format mit fdisk kein erfolg... wer kann helfen ???