Allgemeines 22.064 Themen, 149.976 Beiträge

@ Red: Aktualisierung der Suche

flatus / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

kann es sein, dass die Suche seit kurzem tagsüber (oder generell öfter) aktualisiert wird??
Sonst war es offensichtlich in der Nacht, aber heute, 10.9., finde ich schon meine Postings über die Suche.

cu,flatus------------------------------------------------------------------------------------------------(latein.) durch den After abgehende Darmgase. Vermehrter Abgang: Flatulenz.
bei Antwort benachrichtigen
Maxx Stone flatus „@ Red: Aktualisierung der Suche“
Optionen

Hi flatus,

schön, dass du dich mit der Suche beschäftigst ;-)
"Aus für IKEA
SO LÄUFT NICKLES.DE
"
http://www.nickles.de/c/s/1-0019-328-5.htm

Gruß
Maxx Stone

flatus Maxx Stone „Hi flatus, schön, dass du dich mit der Suche beschäftigst -...“
Optionen

Hi Maxx,

vielen Dank. Das letzte mal, als ich das gelesen habe, war das tendenziell noch ein Bericht über Computerschrott;-)

cu,flatus------------------------------------------------------------------------------------------------(latein.) durch den After abgehende Darmgase. Vermehrter Abgang: Flatulenz.
xafford flatus „@ Red: Aktualisierung der Suche“
Optionen

damit du nicht den ganzen artikel lesen mußt ;O):

die datenbank für die suche ist jetzt direkt über eine replikation in echtzeit an die postingdatenbank gekoppelt, also alle postings die abgesetzt werden sind sofort auch über die suche verfügbar.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
flatus xafford „damit du nicht den ganzen artikel lesen mußt O : die datenbank für die suche...“
Optionen

Hi,

danke für den Hinweis, aber das war nicht immer so...