Allgemeines 22.005 Themen, 148.987 Beiträge

FalschesProgramm wird aufgerufen bei Windows XP

Heinz Beckmann / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich über START-ALLE PROGRAMME oder auch über Verknüpfung ein Programm aufrufen will, dann rollt die blaue Markierung von oben nach unten und es gelingt mir nur durch Drücken der Pos1-Taste ein Programm aufzurufen. Geht aber auch über TASK beenden.Ich habe eine schnurlose Maus+Tastatur von Typhoon angeschlossen, die bisher gut funktionierten. Batterien sind auch voll. Norton Antivirus und YAW 3.5 sind installiert.Wie kann ich diesen lästigen Fehler abstellen? Manchmal wandert auch der Cursor beim Schreiben z.B. mit Excel in eine ganz andere Zeile und richtiges Arbeiten wird so zur Qual.

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror Heinz Beckmann „FalschesProgramm wird aufgerufen bei Windows XP“
Optionen

Schon mal probiert, eine kabelgebundene Maus an den PS/2 Port anzuschliesen.Damit schliest Du aus,daß Deine funkgesteuerte Maus keine macke hat,oder "fremdgesteuert" wird.

alti75 Heinz Beckmann „FalschesProgramm wird aufgerufen bei Windows XP“
Optionen

Ja sehe ich auch so. Maus mal austauschen und/oder die Tastatur reinigen, vielleicht klemmt irgendeine Taste.

umount /dev/brain
Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt. Diejenigen welche das Binärsystem verstehen und die, die es nicht tun.
Heinz Beckmann Nachtrag zu: „FalschesProgramm wird aufgerufen bei Windows XP“
Optionen

Der Fehler ist behoben, denn ich habe wieder die kabelgebundenen Geräte angeschlossen. Besten Dank für die Tipps. Nun nutze ich die Garantie, um die schnurlosen Geräte wieder nutzen zu können.
Freundliche Grüße
von Heinz Beckmann.