Wer PC-Hardware oder industrielle Elektronik vor elektromagnetischen Störungen schützen möchte, kommt an metallischen Kabelverschraubungen EMV nicht vorbei. Sie bilden die Schnittstelle zwischen...
Servus Leutz! Ich hab nem Kumpel den Monitor abgekauft.Der Hacken an der Sache ist bloß, dass der den Stecker abgeschnitten hat.Frag mich bitte keiner warum kopfschüttel Ich brauch jetzt die...
hallo, wer kann mir weiterhelfen? mein rechner stürzt nach bios-check ab. Konfi: AMD 1000mhz,192mb-ram,40gb-quantum boot-hd ,board: K7TA commage,3d-prophet-elsa-grafikkarte
Hallo, Freunde der guten Musik! Ich habe mal folgende Frage: Laut neuem Urheberrecht ist es legal, Audiodateien von kopiergeschützten Audio-CDs analog ! abzugreifen, da dadurch kein Kopierschutz...
inzwischen habe ich über 50 CD randvoll mit mp3 überwiegend Sicherungen meiner privaten Audios. Nun will ich das Katalogisieren, kennt ihr ein Programm free? , wo ich die cd einlege, alle Dateien...
Da diese Frage in letzter Zeit wieder öfters aufgetaucht ist schreibe ich darum diesen Thread z.B. hier nbsp nbsp Nein es ist in den meisten Fällen nicht Möglich dir Sprache umzustellen z.B. In...
Hallo liebe Freunde, nachdem ich auch ständig am PC zu tun habe, bin ich auch so ein halber PC-Freak - nur habe ich dass Problem nicht alle Texte, die nur im englischen angegeben werden, auch genau...
Hallo Ich habe ein riesiges Problem. Ich hatte Norton Personal Firewall 02 drauf. Ich habe heute 03 bekommen und habe über die systemsteuerung norton 02 deinstalliert. nach dem neustart wollte ich es...
Wer surft, der wartet. Egal was für eine Anbindung man verwendet - Internet-Seiten kommen immer zu langsam. Die Geschwindigkeit bei Abrufen kann man aber deutlich beschleunigen. Wie das geht zeigt...
Ob man das Heft wegen der CD kaufen sollte? Ich will man warnen, es funktioniert bei mir zwar prächtig, aber das ist kaum Software auf der CD, nur das System. Als Browser nur Konqueror, kein...
HI!!! suche dringend den cd-Key von dem Programm Microsoft Workssuite ! den brauche ich um z.B.: einen Brief oder ähnliches zu machen! Wer das Programm also hat,bitte melde dich und sage mir die...
Hallo, habe seit Wochen ein Problem mit dem lexplore in Modul user.exe. Kann einige Sachen im Internet nicht mehr ausüben wie z. B. möchte gerne in ebay verkaufen aber sobald ich in den...
Entgegen meinen Erwartungen ist das Bild des Yakumo 17 TFT nicht gerade sehr scharf. Liegt es am nicht passenden Treiber für Win98 ??? Oder liegt es an meiner NVIDA 32MB TNT 64 Grafikkarte in einem...