Kündigung
von dieter33 am 6 AntwortenWie kann ich T-Online kündigen ?
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Wie kann ich T-Online kündigen ?
Hi,Ich stell mir schon seit einiger Zeit die Frage ob es weiterhin sinnvoll ist zusätzlich zu XP noch Win98 als Backupsystem für den Notfall einzusetzen.Sprich wenn WinXP nicht mehr will, einfach...
Bei ca.jedem 5.Start fährt der PC nicht hoch. Erst nach Abschalten mittels Hauptschalter und neuem Starten gelingt der Start. Gleichzeitig stelle ich fest, daß die Systemuhr eine falsche Zeit...
Normaleweise ist RS232 doch eine ganz gewöhnliche serielle Schnittstellenkarte bzw. das Protokoll dafür. Nun gibt es einige Hochleistungsscanner mit RS232-Interface. Begründung: SCSI sei zu...
von donnerstag bis samstag 25.-27.9. gibt es in basel wieder gratis werbegeschenke abzustauben. ich werde am freitag nachmittag mal kurz durch die hallen gehen. falls sonst jemand zu der zeit grad...
Hallo Gescheitles ,wer kennt eine Möglichkeit, langfristige Termine so abstellen zu können, dass kurz vor Fälligkeit ein Email mit der nachricht eingeht?Gruß Skip
Wenn ich meine Digitalkamera anschließe, wird ein unbekanntes Gerät gefunden, welches dann als USB-Stammhub indentifiziert wird. Dann will Windows die Treiber installieren und hängt sich dabei auf...
habe ikarus antivirusprogramm mit cd installiert.wenn ich virenupdate machen will ungefähr zum ende hin führt der rechner selbstständig einen neustart aus.das selbe passiert wenn ich beim guard nt...
Hallo, finde ich im PC-Report 2003 ausführliche Informationen über WIN NT4.0?
Seit ein paar Tagen bin ich online und auf einigen Seiten passiert es mir, daß sich plötzlich ein Fenster öffnet mit Laufzeitfehler etc wollen sie den debug-modus starten , ja - nein . Was bedeutet...
Auto Play funktioniert nicht, warum?
Hallo Leute mein Freund und ich telefonieren über das Internet mit dem Programm Skype. Ich höre meinen Freund ausgezeichnte, doch er hört mich einmal leuter, dann wieder leiser mal wieder gar nicht...
Hatte 3 Tage hintereinander die besagten MS-Newsgroups genutzt. Danach habe ich mein Postfach aufgesucht und mich erschreckt. Sage und schreibe 70 Mails, die alle für die Tonne waren. Wieder mal ein...
Hallo Leute, habe mir gestern die Digitalkamera Canon Powershot A70 gegönnt. Zum Entwickeln der Bilder benötigt man ja eine spezielle Software, die auch installiert habe, natürlich erst nach...
Ich bin der Systemadministrator und meine Söhne sind als nicht systemadministrator auf der PC angemeldet. Ich möchte aber dass meine Söhne auch alle ausführbare Programme auch als...
Wo bekomme ich ein internes MD-Laufwerk, mit dem man Dateien in beide Richtungen übertragen kann? Scheint im Bonner Raum sehr exotisch zu sein, habe es aber in einem PC schon eingebaut gesehen.
Installation auf Windows 98 SE Software Installation bricht ab mit der Meldung: Fehler beim Lesen von Datei C: Windows isA385 1031.MST Ueberprüfen Sie, ob die Datei existiert und Sie darauf zugreifen...
Hallo, ich habe mir Map Route und das Telefonbuch 2003 gekauft. Allerdings habe ich das Problem nach der Installation dass ich keine Route ausrechnen kann.Der PC sagt jedesmal dass keine Karten...
Also, ich habe 2 Festplatten mit jeweils 2 Betriebsystemen xp-master 98-slave . Sie wurden nacheinander aufgespielt-unabhängig voneinander. Von xp kann ich auf die 98erHD zugreifen. Allerdings kann...
Ein komplettes Image der Festplatte kann man ja mit DriveImage oder Ghost überspielen. Dabei wird aber ja auch das komplette Betriebssystem mit überspielt. Ich möchte gerne von meinem alten PC mit...