Motherboard:asrock k7s8x CPU: athlon 2500xp RAM: 256DDR 333Mhz Grafik: Radeon9000pro 128DDR RAm Sound: 5.1 on board Ich denke das reicht! Ach und lan sollte gut gehen. Mfg edi Danke im vorraus
Hi alle, ich wollte gerade beim chip-gewinnspiel mitmachen,aber der link www.chip.de/jubiläum funktioniert nicht.hab schon gegoogelt,ob es einen neuen link gibt,aber ich finde den link net.
Hallo Leute, ich suche ein Tool möglichst Freeware um in mehreren ASCII Dateien nach einen Text zu suchen und den durch einen anderen Text zu ersetzen. Laufen soll das ganze unter WIN 9x/NT/2000 mit...
Hallo Freunde ich habe gehoert das microsoft ende dieses jahres ein neues hardware fuer den computer rausbringt. was koennte das sein. weiss da jemand schon etwas bescheid worum es sich handelt? es...
Hallo Leute! Hat noch jemand einen Amiga 1200/4000 am Laufen? Ich hätte Pinball Illusions und Sid Meiers Railroad Tycoonzu verschenken. Sind heute beim Entrümpeln aufgetaucht. mfgErwin Wagner
Ich möchte ein Sicherungsband mit arcserve2000 manuell formatieren. Aber unter dem menüpunkt Device wird der button format nicht aktiv nicht anklickbar . weiss jemand woran das liegt muss ich was...
Ich habe heute den Daten-GAU erlebt! Mein SC-50 Streamer hat den Geist aufgegeben - mitten im Restore ! . Habe jetzt folgendes Problem, da OnStream Pleite ist, kann ich das Laufwerk nirgendwo mehr...
Hallo, was muss ich tun, wenn ich einen Rechner der am Netzwerk hängt auf eine anderen Benutzer umstellen will. Der neue Benutzer ist bereits vorhanden, da es sich um eine Stellenversetzung handelt....
habe meinen pc wahrscheinlich übertaktet . problem : wollte die ram austauschen ,von 256 auf 512 mb ram ,nun hat er die 512 aber nicht angenommen und er wollte und wollte einfach nicht laufen .da...
Also, was ich suche, ist eine Schnittstellenkate für DIESEN Scanner http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 2753938773 category 8083 rd 1 Auch wenn die Schnittstelle RS232 heißt, handelt...
wenn ich nur normal office am pc mache dann dreht doch lüfter lüfter meiner asus v7700 umsonst mit voller drehzahl, oder nicht? denn die drehzahl ist doch für volle last bestimmt! gibts da ein brog...
Ich habe vor 2 Jahren einen neuen Computergekauft da war Windows 98 SE vorinstalliert.Dazu war eine Recovery CD Drivers Utility06/2000 ich habe damit öfters mal Neuinstallation gemacht.Einmal habe...
Hallo, ich weiss nicht ob hier richtig bin aber ich stelle meine Frage trotzdem mal - Ein Freund von mir will vom Ausland PC s importieren und die PC s hier in Deutschland vertreiben. Um dies aber zu...
Hallo, gibts hier Testberichte Link s ?? Oder ist es vieleicht auch ausreichend irgendeinen elektronischen zu nehmen. Die mechanischen sind wohl allesamt nicht so toll.
Wie kann ich bei netscape Dokumente z.B. aus dem Adreßbuch als ASCII Dateien exportieren und nicht als txt etc...? Bitte helft mir! Brauch ich eine Update? Hab Netscape 4.73
Habe NAV 2004 installiert, bekomme aber Autoprotect nicht aktieviert. Wolle daraufhin 2004 wieder deinstallieren um 2002 wieder zu benutzen. Deinstallation ist aber fehlgeschlagen. Was tun? Hat jemand...