Hallo, ich habe ein riesenproblem: ich habe einen pc, der nur zum musikhören und video schauen genutzt wird. es ist ein 700mhz rechner, 256 mb ram, Radeon 7000 excalibur mit tv-out ist auch nur an...
hallo zusammen,wo bekomme ich einen irc-bot her, der mir im raumautomatisch die v option gibt. Und gerne noch andereoptionen haben kann.Auch die strategische planung von online-spielen will ich über...
Hallo, schönen guten tag, ich wollte mal fragen, ich habe den eindruck das mein netzteil leider zu schwach ist für meine Geforce karte. Ist ein 300 watt Netzteil Die werte sind: 5V 30 A 12V 10 A -5V...
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit dem KVM-Switch KV007 von Sitecom. Welche Probleme sind aufgetreten? Funzt das Gerät auch unter Linux? Vielen Dank für eure Antworten. MfG stareagle
Hallo, ich habe da ein Problem mit einem Rechner. Ich habe W2K draufgemacht und das lief auch gut. Aber als der PC dann eine Weile aus war und ich ihn wieder gestartet haben hört er kurz vor dem Ende...
Ich bekomme des öfteren die Fehlermeldung ES WURDE VERSUCHT, DATEN IN EINEN SCHREIBGESCHÜTZTEN SPEICHERBEREICH ZU SCHREIBEN . Ich bin dumm und brauche Hilfe, da ich keine Ahnung habe wie ich die...
1. Kennt jemand von euch ein Programm, mit dem man das knirschen oder rauschen von einer Audio Datei entfernen, oder herausfiltern kann? 2. Gibt es ein Programm, mit dem man von einer MPEG die...
Ich habe mir eine Medienbibliothek angelegt. Nun hat der Media Player zu einigen Alben das Coverbild gefunden, zu anderen nicht. Ich habe mir nun die Coverbilder aus dem Netz gezogen und habe sie erst...
Tach, Habe Gerade ein neues Mainboard bei mir eingebaut Gigabyte Und wenn ich den Computer einschalte versucht der wie ein blöder auf das CD Laufwerk zuzugreifen. Noch bevor er die Laufwerke...
Hi, ich grübelte neulich mal wieder über Sicherheitseinstellungen und fand, dass die zusätzlichen Windows-Internet-Einstellungen: über Internetoptionen Registrierkarte Sicherheit Internet Zone...
Hallo !!!!!!!!!!! welches OS kann ich für meinen rechner nehmen??? laut einer älteren anfrage wurde mir NT nicht als OS empfohlen.Was für ein OS ist eine bessere Alternative, wenn man das...
Hallo zusammen, erreicht von Euch gerade in diesem Moment die Adresse www.spotlight.de? Ok... Es ist jetzt 01:53 Uhr, aber interessieren würde es mich. Quasi was für Nachteulen g
Falls überhaupt einer den Media Player von uns Billi benutzt und sich wundert warum er nach allen Updates nicht mehr läuft, installiert den Player z.B. 9ner einfach noch mal drüber. Lutty hat das...
Motherboard:asrock k7s8x CPU: athlon 2500xp RAM: 256DDR 333Mhz Grafik: Radeon9000pro 128DDR RAm Sound: 5.1 on board Ich denke das reicht! Ach und lan sollte gut gehen. Mfg edi Danke im vorraus
In der ct, die Montag in die Kioske kommt Abonenten haben sie zumeist schon , Nr. 21, gibt es wieder mal einen Artikel zu defekten Mainboard-Elkos. Es gibt Fehler, wegen 1 Minderwertiger Elkos 2...
Hilfe, mein Monitor spinnt. Dauernd wechseld das Bild mit extremen Kissenverzerrung innen und normal, hin und her. Am Treiber liegt es nicht, denn ich habe auf einer anderen Platte Linux habe,- da...
Hallo zusammen!Abends halb acht in Deutschland: Windows einfach mal Windows sein lassen, Knoppix laden... aber immer schön der Reihe nach.Weil mein WinXP beim Booten immer herumgezickt hat, habe ich...
Hallo ich suche so was ähnliches wie einen Computertisch. Und zwar sollte das für eine Werkstatt sein. d.h. es sollte möglichst wenig Platz wegnehmen. Man sollte hier einen TFT-Bildschirm...