Allgemeines 21.994 Themen, 148.890 Beiträge

Wert dieser Rechneranlage?

retailer / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Was meint ihr, was diese Rechneranlage noch wert ist? 17 Zoll Yakumo Monitor - läuft Top Logitech Funktastatur und Maus (Maus defekt, Kabelmaus liegt dabei) Rechner: 1 GHz AMD Athlon 128 MB RAM 10 GB HDD 12 Fach Cd Brenner (12*10*32) Markenmainboard Neues Formschönes Midi Tower Gehäuse mit Front USB 100/10 MBIT Netzwerkkarte Sound on Board GeForce 2 MX GraKa 3.5 Zoll Disk. LW Sämtliche Kabel und natürlich Cd´s mit Treibern und so So, hoffe das ich nix vergessen habe.... Ich danke schonmal für eure Antworten

bei Antwort benachrichtigen
Grinsemonster retailer „Wert dieser Rechneranlage?“
Optionen

ich kaufe dir den für 50€ ab... mail_bene@yahoo.de

bei Antwort benachrichtigen
Phoenix.Computer retailer „Wert dieser Rechneranlage?“
Optionen

Als Gebrauchtware ist dieser Rechner incl. Zubehör und Monitor ca. 200,-€ Wert.
Wenn du es gut anbietest, mit vielen Bildern und noch eine Übernahmegarantie gibst geht das Zeug mit ein wenig Glück für 250,€ raus.

@Grinsemonster,
für 50,-€ Bekommst du doch höchstens den Monitor.

MFG

Phoenix.Computer
bei Antwort benachrichtigen
gizmau retailer „Wert dieser Rechneranlage?“
Optionen

neuer monitor kostet ca. 100EUR, cpu, ram, hd und brenner sind veraltet/langsam, tower und board sind standard und nicht usb 2.0, graka ist garantiert eine mx 200, kabel und cds gehören nun mal dazu - 50 EUR sind fair...

bei Antwort benachrichtigen
Phoenix.Computer retailer „Wert dieser Rechneranlage?“
Optionen

Wie meist du das 50,-€ sind fair, für den Monitor schon.
Der Rechner selbst ist ca. 150,-€ Wert(schau mal bei ebay vorbei).

MFG

Phoenix.Computer
bei Antwort benachrichtigen
organ seller retailer „Wert dieser Rechneranlage?“
Optionen

alle preise im bezug auf gebrauchte rechner sind übertrieben.

die komponenten sind erstmal alt und zweitens dazu noch gebraucht.

mag zwar schön sein das der monitor einwandfrei läuft, aber wie lange noch? 1 tag? eine woche? einen monat? damit ist er max. 25 € wert. dem rest würde ich noch ca. 60-85 € geben. mehr ist nicht drin.

allerdings die dummen bei ebucht geben garantiert ihr letztes hemd für den rechner.

Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.
bei Antwort benachrichtigen
Pumbo retailer „Wert dieser Rechneranlage?“
Optionen

Das ist ein ordentlicher Arbeitsrechner z.B. für Officeanwendungen, zum Surfen etc.. @Phoenix Preisvorgaben sind reell für beide Seiten.

bei Antwort benachrichtigen
Haschrebell retailer „Wert dieser Rechneranlage?“
Optionen

Ich denke, auch bei Ebay wirst Du nicht mehr, als 150€ für bekommen. Das hat nichts mit dem tatsächlichen Wert zu tun, aber bei PCs geht das nunmal rapide in den Keller mit den Wiederverkaufspreisen.

bei Antwort benachrichtigen
Markus Klümper retailer „Wert dieser Rechneranlage?“
Optionen

Ich würde den Rechner lieber in Einzelteilen bei Ebay verkloppen. Festplatten gehen da zu Horrorpreisen weg, besonders welche um 10 GB. Den Monitor lieber in ein örtliches Wochenblatt setzten, wenn der wirklich so i.o. ist und auch technisch modern, sind da auch noch 50 Euros drin. Gehäuse behalten, da könnte ja ein neuer Rechner rein. Was den Wert des gesamten Rechners betrifft: Für 300 Euro gibts schon komplette neue,da würde ich so ein Teil eh nicht für mehr als 120 Euro kaufen...

bei Antwort benachrichtigen
craxy retailer „Wert dieser Rechneranlage?“
Optionen

auch so einer der meint seinen muell noch versilbern zu können :-)
nicht böse sein,aber wenn ich bei e-bay vorbeischaue,oder bei uns auch dem pc-flohmarkt,denke ich manchmal die haben was an der waffel,letztens habe ich einen 1.2 ghz prozzi auf dem flohmarkt gesehen,der wollt doch tatsächlich noch 98 euro für das ding (bekommt man schon für teilweisse 37 euro)und festplatten zu utopischen preissen,ich kaufe grundsätzlich nichts mehr gebraucht,erstens weis niemand wie lange das teil noch geht,und auf dem pc-markt hab ich schon erlebt das es als ok verkauft wurde und daheim stellte ich fest das es nur muell war,und zweitens kostet ein neu teil nur wenig mehr und ich hab 2 jahre garantie.
für deinen pc würde ich 50 euro nehmen,damit du ihn in meine wohnung stellen darfst :-)
sie mal hier nach http://www.acom-pc.de/shop.cgi/index.htm da gibt es zu diesem preiss echt gute rechner,die sich teilweisse sogar schon für neue games eignen,auf jeden fall für anwendungen wie word oder internet.
gruss craxy

Wer schreibfehler findet darf sie behalten,oder mit Tip-ex wegmachen
bei Antwort benachrichtigen