DSL-Zugang - Teil 3
von GTFreak am 9 AntwortenHallo Leute, wie gewonnen, so zerronnen... Kaum war der Zugang wieder ok und ich war wieder einen Tag online, habe ich gestern aus heiterem Himmel wieder ein Problem bekommen. Einfach so mitten einer...
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Hallo Leute, wie gewonnen, so zerronnen... Kaum war der Zugang wieder ok und ich war wieder einen Tag online, habe ich gestern aus heiterem Himmel wieder ein Problem bekommen. Einfach so mitten einer...
Moin @alle, ich hab vor langer Zeit einen Artikel gelesen in dem es um einen Universalplayer geht.Darin heißt es der P. kann alles lesen abspielen, anzeigen unter anderem auch Real Player Formate. Es...
Was genau ist eigentlich ein Barbone System?
Hallo! Wer kann mir die Befehle auf der Commandline nennen, um aus einer laufenden Datenbank eine Tabelle komplett zu löschen bzw. diese leer zu machen. SQL 7.0 MSDE, daher kein Enterprisemanager!...
Man bekommt milde abgespeckte bzw. nicht ganz aktuelle Software von Acronis: True Image Partitions Expert DiskEditor inklusiv Handbuch deutsch Außerdem Debain Paketverwaltung für SuSE Linux 8.1 und...
Hi, ich habe einen 5 GB Streamer Colorado von einem Freund geschenkt bekommen, allerdings ohne Netzteil und Medien . Das mit den Medien ist kein Problem, aber ich bräuchte die technischen Daten des...
Hallo mein Rechner geht nicht mehr durch ein dummes herumprobieren! Ein Bekannter hatte von meinem Rechner nur den Netztstecker an seinen Rechner gemacht um raus zufinden was an seinem teil kaputt...
Ich les mir hin und wieder Beiträge von nickles durch, aber alle haben ein Problem gemeinsam: Die Bilder sind so klein, das man nichts erkennen kann. Wenn man auf gezoomtes Bild klickt, wird das Bild...
...ja wie geht das? vorschlag - ihr benötigt einen guten freund oder verwanten mit einer dsl flat, dieser nette zeitgenosse braucht eine isdn karte - eine wählverbindung zwischen beiden rechner...
...nach einer Neuinstallation!! Hallo Leute, Es ist alles zu spät... nein nicht so euer Computer macht nicht mehr das was ihr eigentlich von ihm erwartet. Format c: ist angesagt, oder besser...
Für Anfänger, wie ich es einer bin, der außerdem noch vieles versucht mit seinem PC, ist doch die Möglichkeit der Erstellung eines Images seines Systems sehr beruhigend. Kann man doch, so man...
Hi,s.o.Also, dass ich z.B. auf ne Startdiskette packen kann.Hintergrund: Hab mir jetzt endlich ein NB bestellt und würde das Display ganz gerne sofort nach dem Auspacken auf Pixelfehler testen.Leider...
Hallo an alle die C C unter XP Spielen wollen............................ ihr habt 3 veschiedene möglichkeiten............. 1.Ihr Habt XP Profesionell und nicht die Home Version unter der Home...
Erstmal hallo!!!! Ich hab da mal wieder ein prob. . Diesmal glaub ich is es mei GrafikKarte am sack ist oder mien Motherboard. Seit ich meinen Neuen CPU amd 2600 TBird drauf habe Bleibt nach einer...
Lohnt sich das noch, habe 128 MB Arbeitsspeicher und SIS Grafikkarte m. 8MB
Also in letzter Zeit häufen sich ja die Ankündigungen über neue Hardware Techniken die den PC die nächsten Jahre bilden sollen: PCI Express, Athlon 64, Level 3 Caches, TCPA heisst jetzt auch schon...
Habe einen meiner älteren Rechner an einen Freund verliehen. Jetzt haben wir ein Problem : Der Monitor geht in Windows 98SE einfach aus wenn man mehr als 16Farben einstellt. Ich habe mir schon...
Ich habe mir einen neues Lexmark Multifunktionsgerät X 5150 zugelegt. Anschluß über USB. Drucker funktioniert bei laufendem Rechner einwandfrei. Aber: Bei bestehender Kabelverbindung bootet der...
Hallo Leute, Wer saufen kann, kann auch arbeiten lang lebe das Augustiner-Bier . So viel zu meiner Verfassung. Zu dem ersten Posting über meinen DSL-Zugang habe ich nun noch neue Fakten. Der...
Hallo Leute ! Wie kann ich mein zwischenspeicher gröser machen wer kann mir das mal beschreiben bitteeeee !! Byeee