Wer PC-Hardware oder industrielle Elektronik vor elektromagnetischen Störungen schützen möchte, kommt an metallischen Kabelverschraubungen EMV nicht vorbei. Sie bilden die Schnittstelle zwischen...
Ein komplettes Image der Festplatte kann man ja mit DriveImage oder Ghost überspielen. Dabei wird aber ja auch das komplette Betriebssystem mit überspielt. Ich möchte gerne von meinem alten PC mit...
Guten Abend allerseits, habe neulich seit Ewigkeiten mal wieder in mein GMX-Postfach geschaut und war dann doch leicht überrascht. OK, mich erstmal durch die Infos gekämpft, Spam gelöscht, diesen...
Hi, erstmal sorry wegen dem Crosspost, aber das Posting steht jetzt schon seit über 24 Stunden drin und ich hab noch keine AW bräuchte aber morgen eine... . Es geht um meine Notebookplanungen, hier...
Hallo, habe folgendes Problem:habe mir Pretty Good Privacy 8.0.2 von computerbild.de runtergeladen und installiert. Hat auch alles geklappt, nur wenn ich jetzt meinen Key öffentlich machen möchte...
Mein notebook sony-vaio fx 804 friert im laufenden Betrieb ohne ersichtlichen Grund häufig ein, also in einer Sitzung von 2-3 Stunden sicher etwa 3-4 mal, ohne dass irgendeine Aktion von mir zuvor...
Habe unter Windows Me eine Logitech Cordless wheel Maus optical am USB-Port angeschlossen und installiert, allerdings aus versehen mit englischen Treibern. Hat aber trotzdem alles funktioniert. Habe...
Habe mein Pentium II 233Mhz gegen einen 333Mhz ausgetauscht. Dieser wird aber beim Hochfahren noch als 233Mhz angezeigt. DIP-Switch sind auf Motherboard richtig eingestellt und auch sonst funktioniert...
nun ist es also geschafft, fast jedes Kopieren/Brennen ist jetzt strafbar. aber sollte nicht eine Klage dagegen erfolgreich sein, da ich ja mit Erwerb des Brenners den Künstler für mein Kopieren...
Auf der Homepage des Unternehmens GEZfu http://www.gezfu.de/index.html , gibt es das vieldiskutierte Meldeformular Raubkopierer nicht mehr! Vielleicht wird jetzt erstmal ein Rechtsverdreher um Rat...
Hallo Leute, ich suche für eine maschinenbautechnische Betriebsanleitung jede Menge Smilees. Zum Beispiel ein Zahnrad mit abgebrochenen Zähnen für einen Ersatzteilkatalog, oder aber eine tropfende...
Hallo Nickles, ich hab mal vor ein oder zwei Jahren ne Frage hier gestellt, wie man in das Menue der rechten Maustaste unter Win98SE einen weiteren Eintrag reinbekommen könnte, der Öffnen mit...
Hallo im neuen gesetz heißt es laut nickles.de : Produkte die Kopierschutz-Mechanismen per Software oder Hardware UMGEHEN, dürfen nicht mehr vertrieben werden ich dachte immer programme wie z.b....
Hallo ich habe ein ernstes Problem und zwar funktioniert mein Computer beim Einschalten nicht mehr es passiert nix wenn ich auf den Einschaltknopf drücke Die LED auf meinem Mainboard brennt aber Was...
wie kann man mit dem W2k sicherungsprogramm in kompression aktiviern um 30gb auf das laufwerk zu kriegen? oder gehts gar nicht , gibts irgendwo eine site die software von onstream hat? gruss carsten
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich bekomme in losen Abständen leere Mails, in denen steht, dass NAV dieseNachricht komplett gelöscht hat. Kein Absender, kein Betreff, keineNachricht!Nachdem...
also ich habe ja schon mal hier angefragt was ihr so von dem gedämmten towern haltet. ich habe mir jedenfalls das teil da oben jetzt gekauft, meine ganzen lüfter waren vorher schon alle auf silent...
Hab mir ein billig-meier gericom notebook 1st Supersonic GPRS gekauft und möchte gerne Standby-modus aktivieren. NAch Auskunft von Fa. Gericom ist dies bei diesem Modell möglich. Hab schon im BIOS...
Hi, hier ist ein guter Artikel in der PC-Welt über die neugegründete GEZFU, der Gebühreneinzugszentrale für Urheberrechte . Dieses Unternehmen hat ein ähnliches Auftreten wie die allseitsgeliebte...