also ich habe meinen monitor auf 1280 1024 eingestellt, bei 47Hz interlaced. damit habe ich ein super scharfes bild! nur das problem ist das auf manchen web-seiten die schrift kleiner geworden ist....
HI Ich will mich mit Hexdezimalzahlen befassen und suche eine Homepage wo ich Informationen herkriege. Z.B. Für was sie gut sind, wie man mit ihnen umgeht.... . Danke im Voraus
Ich habe eine meiner Datenbanken mit WinZip komprimiert und ein Passwort vergeben. Ich kann mich nun beim besten Willen nicht mehr an das Passwort erinnern. Gibt es dennoch eine Möglichkeit wie die...
sorry bin neu in der technikweltund weiss net wem ich sonst fragen soll.suche webseiten wo ich zb.: bücher im html oder pdf format downloaden kann.oder in welchen foren mir da geholfen werden kann....
Hi, ich nutze den IE6 bzw. den darauf aufbauenden Slimbrowser. Beim Laden von Websites mit Flash-Werbung also fast jede kommt es dabei immer zu einem kurzen Freeze, wobei scheinbar das Flash-Plugin...
Für homebanking brauche ich ein Diskettenlaufwerk um die Sicherheitsdiskette zur Identifizierung zu verwenden a: . Mein Laptop hat aber kein Diskettenlaufwerk. Wie kann ich auf meiner Festplatte eine...
ic scuhe ein tool mit dem ich die herz einstellen kann, allerdings nciht die normalen 85Hz oder so sonern 60Hz mit zeilensprung. das aber nur wenn ich das tol aufrufe und wenn ic das tool wieder...
Hallo, Ich hab nen Olivettie Echos P133 mit formatierter Festplatte.Wil da nun Win 98 drauf machen...hab auch ne Win98 Startdiskette und CD.Nun folgendes Problem.: Der Laptphat ja nen Wechsel LW.WEnn...
hallo, habe von der neuen chip-dvd das programm lesefix instaliert, doch beim starten bekomme ich die fehlermeldung lesefix hat in comdlg32.ocx einen fehler verursacht was könnte hier die ursache...
HI, Thomson pdp 2201 und Windows Xp seit ich Windows XP installiert habe laüft die Real Jukebox nicht mehr und bringt nur Gerausche auf meine Cf Karte für den Mp3 Player. Es handelt sich hierbei...